RoflHamster
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
betreibe momentan einen Rechner bestehend aus
Phenom II X4 965
HD 7850 OC 2GB
Asus M4A87TD/USB3
Wlan Karte, 2 Festplatten...
mit einem 530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+, welches Ende 2010 gekauft wurde. Da zeitnah der Rechner neu gemacht wird, wollte ich fragen, ob man das Netzteil noch verwenden kann? Geplant sind
i5-6600K, welcher auch noch übertaktet werden soll in Zukunft
GTX 1060 oder RX 480 (Steht noch nicht fest)
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151
Fall die Komponenten nicht mehr mit dem Netzteil funktionieren sollten, zu welchem sollte ich dann greifen? Modular muss es nicht sein und Kosten sollten möglichst niedrig sein, aber doch so hoch wie nötig, damit ich nicht mit dem Feuerlöscher neben dem PC sitzen muss
. Nicht all zu laut wäre auch nett, aber kein absolutes muss. Es sollte nicht wie im Windkanal klingen, muss aber auch nicht unhörbar sein.
Danke schonmal
betreibe momentan einen Rechner bestehend aus
Phenom II X4 965
HD 7850 OC 2GB
Asus M4A87TD/USB3
mit einem 530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+, welches Ende 2010 gekauft wurde. Da zeitnah der Rechner neu gemacht wird, wollte ich fragen, ob man das Netzteil noch verwenden kann? Geplant sind
i5-6600K, welcher auch noch übertaktet werden soll in Zukunft
GTX 1060 oder RX 480 (Steht noch nicht fest)
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151
Fall die Komponenten nicht mehr mit dem Netzteil funktionieren sollten, zu welchem sollte ich dann greifen? Modular muss es nicht sein und Kosten sollten möglichst niedrig sein, aber doch so hoch wie nötig, damit ich nicht mit dem Feuerlöscher neben dem PC sitzen muss
. Nicht all zu laut wäre auch nett, aber kein absolutes muss. Es sollte nicht wie im Windkanal klingen, muss aber auch nicht unhörbar sein.Danke schonmal