Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die zuletzt in ein altes kleines Enermax Gehäuse verbaut aber selbst dort war die quasi unhörbar aber es kann durchaus am Gehäuse liegen. Vielleicht neigt das Gehäuse einfach zum mitschwingen?
Entschuldigung
Das Netzteil hören? Niemals, jede Komponente, die Geräusche von sich geben kann ist lauter. (allen voran: Die ****** DC2 560Ti, Asus hat da nämlich einen viel schlechteren Kühler als den der 580/570 genommen)
Hab auch mal das Netzteil als einzige Geräuschquelle laufen lassen: Da muss ich schon sehr nah an den Lüfter ran damit ich es höre.
Dann hast du noch nie ein Seasonic G Serie oder Enermax Triathlor gehabt.
Wenn es um Lautstärke geht nehmen die es sogar mit dem Referenzdesign der R9 290X auf.
mensch nur bequeit ? dann werden sie ja irgendwann monopol stellung nehmen und bringen vllt auch irgendwann eigene gehäuse raus^^
gut ok dann bestelle ich jetzt die e9 480w und silent wings 2
Ich kann nichts dafür dass die BeQuiet Lüfter nun mal sehr gut sind.
Natürlich sind andere Lüfter jetzt auch nicht schlecht wie die Wing Boost von Alpenföhn oder die Enermax TB Silent.