Netzteil Kabellänge Xigmatek Midgard

Kryptonite89

Schraubenverwechsler(in)
Netzteil Kabellänge Xigmatek Midgard

Hi,

ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Das Gehäuse wird der Xigmatek Midgard Midi Tower werden. Jetzt habe ich gelesen, dass zu kurze Kabel des Netzteils ein Problem werden könnten, da das Netzteil nicht wie üblich oben sondern unten verbaut wird.
Naja jetzt frage ich mich, ob das geplante Seasonic S12II-520 Netzteil mit ca. 55cm Kabellänge ausreichen wird (wenn es hilft es wird ein Asus M4A87TD Evo verbaut).

Ich hoffe jemand, der das Gehäuse kennt, kann mir helfen.

AW: Netzteil Kabellänge Xigmatek Midgard

Zum Problem kann nur der EPS/4PIN CPU stecker werden.

55cm könnten Knapp werden, wenn was bestelle dir gleich eine Verlängerung für 2€ mit.

alle anderen Kabel sind unproblematisch!

ja gut dann werde ich das wohl machen.
ach noch was anderes, von der breite her passt ein scythe mugen 2 ja rein, allerdings sagen viele dass die Aussparung im Mainboardtray zu klein für viele Kühler-Backplates ist, jetzt hab ich natürlich angst dass ich den ganzen kram hier stehen hab und ihn letztendlich nicht einbauen kann.

tut mir leid, dass ich ech für meine probleme in anspruch nehmen muss...

Zu dem Kühler kann ich nicht viel sagen, wenn du denn nicht durch die Aussparungen festschrauben kannst, musst du denn halt vorher auf dem Mobo montieren und dann dieses erst verbauen!

Ich hatte schon das Midgard und den Mugen 2 und ich kann dir sagen, dass du den kühler aufjedenfall vorher montieren musst, weil du sonst die schrauben nicht mehr anziehen kannst. Aber das ist ja insofern kein Problem. Ansonsten ist das Midgard eine gute Wahl, wie auch der Mugen 2.

Gruß BK_90

so alles bestellt, musste aber doch den alpenföhn brocken nehmen, irgendwie scheint es überall probleme mit der lieferung des mugen zu geben...

danke für die hilfe

das mit den Lieferschwierigkeiten habe ich auch schon gesehen. Laut Mindfactory soll der Mugen erst am 11.11.2011 kommen! Ist das ein Scherz!!!

Zurück