Netzteil gesucht neuer PC Hd5870CF

Das letztere scheidet sowieso aus da ich vor habe den Mugen 2 zu verbauen 185 könnte da reichlich eng werden
das Centurion finde ich auch so toll nicht das ist mir das rebel 9 noch lieber

Das Xigmatek Midgard allerdings ist schon echt geil das ist wirklich nochmal ne überlegung wert^^
 
das Midgard ist baugleich zum COoler Master CM690, das ich hier hab.
Das Midgard wurde deutlich überarbeitet, so kann man verschraubbare kühler abmontieren, ohne das Mobo zu entfernen, inen lackiert....

Von der Qualität ist es um längen besser als das etwas klapperige Sharkoon!
 
diese Flugzeugturbinen *g*
zu den von dir verlinkten kann ich persöhnlich nix sagen!

oh nee auf der rückseite stehen die blenden über finde ich persöhnlich nicht so gut!
 
@gehäuse ..

hast du keinen laden wo man sich gehäuse angucken kann? ...
nimmste nen Maßband mit ...

29cm lang ist die karte ... mess es aus und gut ist :D

mein Chieftec Mesh hat auch mehr als genug platz für die Karte
 
Naja gegen Lautstärke bin ich nicht so empfindlich hatte in meinem letzten sys 2 scythe ultra caze 3000...^^
ist Aerocool gute qualität oder eher nicht?

@Neodrym: eher nicht... wohne wie gesagt in nem scheiß kleinen Dorf der nächste Laden ist expert krumpe... und da gibts nur müll...
sonst muss ich nach chemnitz......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Eigentühmer des Rebel9 und bin damit zufrieden. Du hast hinten entweder 2 80er lüfter oder einen 120er zur Auswahl ein zu setzen. An der Seite halt 2 120er und vorne kannst du, wenn du dir noch Halterungen dazu kaufst, bis zu 3 120er lüfter einbaun, wenn du kein DVD laufwerk benutzt. Hast du nicht mehr als 3 Optische Laufwerke, kannst du mit einem zusätzlichen Halter 2 120er einsetzen. Es ist sehr Praktisch und ich werde mir selbst in naher zukunft die 5870 zulegen und dort verbasteln. Vom Platz her passt es auf jeden Fall. Habe gerade ein SLi sys darin und es läuft kalt genug. Wie es bei den anderen ist kann ich nicht genau sagen.
 
das klingt doch gut ;-)
mir ist grade aufgefallen das das Midgard dsa NT unter platziert wird... da ich das sharkoon Rush power kaufen wollte stellt sich nun die frage ob das NT nicht überhitzt da es ja nur den 135mm lüfter besitzt der dann vom Boden die luft ansaugen muss...
kanns da probs geben?
 
du kannst ja mal einen neuen thread aufmachen und fragen ob es bei Midgard + 140mm Netzteil Probleme gibt!
 
Zurück