PCTom
Volt-Modder(in)
Moin ich wollte mal wieder mein Wissen über NTs auffrischen da mein Letzter Stand Enermax nachgelassen hat und ich bald ein 1KW NT brauche für max 3x350 Watt das sollte auch ein 1KW NT stemmen können. Von Antec und Enermax halte ich momentan nicht zuviel weil beide Marken vor kurzen bei Bekannten in Rauch aufgingen und mich in Erklärungsnot brachten
. Preislich sollten die NTs zwischen 150-200 Euro liegen da gibt der Markt genug her und die Schutzfunktionen sollten nicht nur auf dem Papier stehen denn die werden erfahrungsgemäß greifen müssen.
Mindesten 8 besser 10 Sata Stromanschlüsse sind Pflicht genau wie min 4x8 Pin für Grafikkarten dafür langt aber ein Gold Netzteil auch sollte ein 8 Pin für den CPU genügen kann aber auch mehr sein denn das Board ist noch nicht Final
Genug A auf der 12V für Grakas die mehr wollen sollte auch vorhanden sein.
Gibt es praxisnahe Erfahrungen mit dem Corsair HX1000i das würde laut diesen Test in die engere Auswahl fallen Corsair HX1000i Netzteil im Test | Review | Technic3D
Oder dieses macht laut den Test auch eine gute Figur Test: Seasonic Platinum 1000W
. Preislich sollten die NTs zwischen 150-200 Euro liegen da gibt der Markt genug her und die Schutzfunktionen sollten nicht nur auf dem Papier stehen denn die werden erfahrungsgemäß greifen müssen.Mindesten 8 besser 10 Sata Stromanschlüsse sind Pflicht genau wie min 4x8 Pin für Grafikkarten dafür langt aber ein Gold Netzteil auch sollte ein 8 Pin für den CPU genügen kann aber auch mehr sein denn das Board ist noch nicht Final

Genug A auf der 12V für Grakas die mehr wollen sollte auch vorhanden sein.
Gibt es praxisnahe Erfahrungen mit dem Corsair HX1000i das würde laut diesen Test in die engere Auswahl fallen Corsair HX1000i Netzteil im Test | Review | Technic3D
Oder dieses macht laut den Test auch eine gute Figur Test: Seasonic Platinum 1000W
Zuletzt bearbeitet: