Netzteil für Titan 2 Way SLI

AW: Netzteil für Titan 2 Way SLI

Hast Du mal nachgerechnet wieviel € Du inkl. Mods Du schon in dem Prachtstück versenkt hast?[emoji41]

Viel zu viel. Das lustige daran: Ich habe erst seit 2 Jahren einen/diesen PC, da im alten Haus nicht wirlich Platz für einen war und habe wie alles was ich mache, völlig übertrieben. ;)
Vor 2 Jahren, da war ich 16 Jahre alt, hat mir mein Lehrer in der Schule geholfen, den PC zu bauen. Davor spielte ich nur PS3 und auf einem Alienware M17X. 2 Jahre später kommt sowas dabei raus, nachdem ich jedes halbe Jahr irgendwas verändert habe.
Zuerst das Kabelmanagement vom Lehrer überarbeitet, dann gab es eine WaKü mit 900D, dann Hardtubing und eine Gebrauchte Titan (es war ein AquaComputer Kühler dabei, deshalb sind die Grakas unterschieldich) und jetzt neues Netzteil und WaKü mit zwei Kreisläufen. Hier ein paar Bilder:

IMG_0331.JPG
Nach der Kabelmanagement überarbeitung:
DSC00307.jpg
Mit WaKü:
DSC00557.jpg
Mit Hard Tubing:
DSC00595.jpg

Die Bilder könnt ihr als kleiner bewei sehen, dass ich alles selbst gemacht habe.

Ich plane schon einen nächsten mini ITX PC mit eigenem Geäuse und vielleicht gibts dazu ein Tagebuch.

@Amon: Sind ganz normale HardTubing Rohre/Schläuche. Vorteil zu SoftTubing: es sieht meiner Meinung nach besser aus und hält länger, da SoftTubing durch das Wasser eine hässliche Farbe bekommt.

AW: Netzteil für Titan 2 Way SLI

Ich habe nochmals etwas vergessen.

DANKE an alle, die mir dieses Netzteil empfohlen haben, oder einen anderen Beitrag geschrieben haben! :daumen:

Ihr werdet irgendwann und in irgendeiner Form von mir höhren. :D

Zurück