Netzteil für 3080ti oc

Kleines Beispiel aus der Praxis: Ich betreibe die Hardware aus meiner Signatur (Threadripper 3960x, 2 2080ti) mit einem BeQuiet DPP11 1000W. Die Karten haben praktisch kein Powerlimit mehr und können allein die 1000W auch knacken, mit der Cpu zusammen könnte ich auch 1500W saugen. Letzteres habe ich noch nicht probiert, aber ich hatte durchaus schon 700-900W durchgängig über mehrere Stunden, da wird bei einem Netzteil mit halbwegs vorhandener Qualität (das Seasonic ist wohl besser als halbwegs vorhandene Qualität) auch bei einer Gpu, die >500W zieht, nichts passieren.
 
Servus,
denn gutschein findet sie zu unpersönlich^^ aber ihr könnt e closen keine ahnung wie das geht sry
verstehe ich, aber einen Gutschein kann man auch nett/persönlich gestalten, dass muss z.B. nicht einfach das klassische Kuvert mit Inhalt sein.

Ein Thema kann meines Wissens nach nur ein Moderator schließen.
Entweder schreibst du einen an, oder benutzt den "Melden"-Knopf. Ob das für diesen Zweck gern gesehen ist, weiß ich aber nicht.

Aber ich hab noch einen weiteren Tipp für die Form :)!

Meiner Meinung nach hat die Zitatfunktion den Hintergrund, sich auf etwas bestimmtes zu beziehen, worauf man dann antwortet.

Da du dich nur auf meinen Vorschlag mit dem Gutschein bezogen hast, hättest du alles andere aus dem Zitat löschen können.

So bleiben Themen "schlank" und übersichtlich!

Gruß, Lordac
 
Voll umsonst, die Grakas kommen doch mit neuem Anschluss. Hat Deine Freundin eventuell übersehen.

Selbst wenn, dann liegt da garantiert ein Adapterkabel bei. Bis heute gibt es nicht ein einziges Netzteil das diesen Anschluß unterstützt und es dürfte wohl noch 6 Monate bis ein halbes Jahr dauern, bis da welche herauskommen dürften (je nachdem wann Nvidia die Netzteilhersteller eingeweiht hat..
 
Bei den modularen hochwertigen Netzteilen gehe ich stark davon aus, dass man dann auch ein entsprechendes Kabel bei den Herstellern kaufen kann.
 
@manimani89 das NT ist qualitativ sehr gut und es reicht vollkommen aus um deinen PC zu befeuern. Deine Freundin hat dir da schon was vernünftiges geschenkt. Sollten neue GPUs mit andersartigen Versorgungskabeln kommen wird man ggf. mit Adaptern arbeiten können.

Voll umsonst, die Grakas kommen doch mit neuem Anschluss. Hat Deine Freundin eventuell übersehen.
Warum wird immer irgendwas für irgendwas anderes gekauft, das es noch nicht gibt. Auf Verdacht. Werd ich nie verstehen.

Da ging es doch gar nicht drum. Freundin wird ihm ein neues NT Geschenkt haben weil er sich eins gewünscht hat und die Freundin wird sicher nichts von irgendwelchen neuen Grakas wissen wo keiner weiß was da wirklich für ein Anschluss kommt usw. geschweige denn sich mit Netzteilspecs und irgendwelchen Anforderungen auskennen.

Ziemlich großkotziger und oberlehrerhafter Kommentar von dir
 
Zurück