Hallo zusammen,
ich hab seit einigen Tagen ein komisches Problem.
Ich hatte mal über nacht was geladen PC war also ziemlich lange an. Morgens hab ich ihn dann ausgemacht. Als ich später im Verlauf des Tages den PC wieder anschalten wollte ist dieser allerdings nur bis zum "Windows wird gestartet" Bildschirm gekommen und ist dann einfach ausgegangen, ohne Vorwarnung. Ich hab zig Versuche gebraucht bis er dann mal ganz hochgefahren ist. Das geht jetzt schon Tage so. Ich hab auch mal alles abgesteckt dann ist er mal direkt hochgefahren dann hab ich nach un nach alles wieder eingesteckt un bei der Maus (USB) ist er dann auch wieder einfach ausgegangen. Dacht ich dann liegts vlt da dran aber er is auch schon nur mit eingestecktem Netzstecker ausgegangen. Ich bin hier echt am verzweifeln weil es auch ziemlich nervig ist. Mittlerweile geht er auch mitten im Betrieb aus.
Mein System:
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
Motherboard Name: Abit NF-M2SV (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Arbeitsspeicher: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275 (896 MB)
Und wenns hilft hier noch die Spannungswerte
Spannungswerte
CPU Kern 1.12 V
+2.5 V 2.48 V
+3.3 V 3.33 V
+5 V 5.03 V
+12 V 11.36 V
VBAT Batterie 3.04 V
Chipsatz 0.58 V
DIMM VTT 0.61 V
GPU Vcc 3.34 V
Netzteil hab ich ein 550W bequiet
ich hab seit einigen Tagen ein komisches Problem.
Ich hatte mal über nacht was geladen PC war also ziemlich lange an. Morgens hab ich ihn dann ausgemacht. Als ich später im Verlauf des Tages den PC wieder anschalten wollte ist dieser allerdings nur bis zum "Windows wird gestartet" Bildschirm gekommen und ist dann einfach ausgegangen, ohne Vorwarnung. Ich hab zig Versuche gebraucht bis er dann mal ganz hochgefahren ist. Das geht jetzt schon Tage so. Ich hab auch mal alles abgesteckt dann ist er mal direkt hochgefahren dann hab ich nach un nach alles wieder eingesteckt un bei der Maus (USB) ist er dann auch wieder einfach ausgegangen. Dacht ich dann liegts vlt da dran aber er is auch schon nur mit eingestecktem Netzstecker ausgegangen. Ich bin hier echt am verzweifeln weil es auch ziemlich nervig ist. Mittlerweile geht er auch mitten im Betrieb aus.
Mein System:
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
Motherboard Name: Abit NF-M2SV (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Arbeitsspeicher: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275 (896 MB)
Und wenns hilft hier noch die Spannungswerte
Spannungswerte
CPU Kern 1.12 V
+2.5 V 2.48 V
+3.3 V 3.33 V
+5 V 5.03 V
+12 V 11.36 V
VBAT Batterie 3.04 V
Chipsatz 0.58 V
DIMM VTT 0.61 V
GPU Vcc 3.34 V
Netzteil hab ich ein 550W bequiet