rum
BIOS-Overclocker(in)
Hallo
Habe zu folgendem System eine XFX R9 380 4GB DD gekauft:
Phenom II X4 965 auf Gigabyte GA MA 770 UD3 Rev. 2
2x2 GB DDR2 800 + 2x1GB DDR2 800
1x HDD (1TB) "WD 1002FAEX-00Z30A" + 1x DVD Rom + 1x DVD Brenner
2 Gehäuselüfter 120mm + 1x 140mm
Frage: reicht mein Netzteil "Corsair VX450W CMPSU-450VX" für die neue Krafikkarte oder benötige ich ein neues?
Gruß & GN8
Rum
Habe zu folgendem System eine XFX R9 380 4GB DD gekauft:
Phenom II X4 965 auf Gigabyte GA MA 770 UD3 Rev. 2
2x2 GB DDR2 800 + 2x1GB DDR2 800
1x HDD (1TB) "WD 1002FAEX-00Z30A" + 1x DVD Rom + 1x DVD Brenner
2 Gehäuselüfter 120mm + 1x 140mm
Frage: reicht mein Netzteil "Corsair VX450W CMPSU-450VX" für die neue Krafikkarte oder benötige ich ein neues?
Gruß & GN8
Rum






