Moin moin männers (und frauen )
hab mir heut die hardware für den neuen pc bestellt un wurde, naja ich nenns mal kritisiert^^
aaber seht selbst
GPU: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
MB: ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Dazu 2 Enermaxx TB silent (120mm) und mal schauen obs ne günstige externe in nem random-elektroladen gibt (wenn dazu jemand tipps hat immer her damit^^)
hatte ursprünglich vor ein antec high current gamer 520 zu verbauen welches aber leider bei hardwareversand nicht verfügbar war
dann hab ich mich mal auf die suche nach nem geeigneten ersatz gemacht und bin auf das Cougar A450 gekommen
grob überschlagen sollte das nt für mein sys ausreichenen
was meint ihr?
hab auf unbestimmte zeit noch nicht vor zu übertakten und ne ssd kommt frühestens in 2 monaten dazu
dH alles was oben steht is dann auch im stock-takt^^
danke im voraus
sanfte grüße
tony
hab mir heut die hardware für den neuen pc bestellt un wurde, naja ich nenns mal kritisiert^^
aaber seht selbst
GPU: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
MB: ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Dazu 2 Enermaxx TB silent (120mm) und mal schauen obs ne günstige externe in nem random-elektroladen gibt (wenn dazu jemand tipps hat immer her damit^^)
hatte ursprünglich vor ein antec high current gamer 520 zu verbauen welches aber leider bei hardwareversand nicht verfügbar war
dann hab ich mich mal auf die suche nach nem geeigneten ersatz gemacht und bin auf das Cougar A450 gekommen
grob überschlagen sollte das nt für mein sys ausreichenen
was meint ihr?
hab auf unbestimmte zeit noch nicht vor zu übertakten und ne ssd kommt frühestens in 2 monaten dazu
dH alles was oben steht is dann auch im stock-takt^^
danke im voraus
sanfte grüße
tony