• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Netzteil ausreichen? AeroCool E85M-550

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
danke

ich weis wie man die stromkabel anschlist aber ich blick nicht durch ob da ein 8 pin für das board und 2 x 6pin für die graka vorhanden sind.

Der 8Pin für das Board ist ein teilbarer 4Pin/4Pin und damit eigentlich gut vom PEG-6/8Pin (für die Graka) zu unterscheiden. Der Rest sollte sich formschlüssig selbst erklären ;).
Leider finden sich zu dem NT auf die Schnelle keine Details.
MfG
----EDIT:-----------------------------
Bin nur blind...
140mm Fan • active PFC • Connectors: 1x 24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 24A • +5V: 15A • +12V1: 28A • +12V2: 20A • -12V: 0.3A • +5VSB: 2.5A • average efficiency: >80%
---EDIT:----------------------------------
:google:

Anhänge

• auweia.bloß. nichts.selber.machen.gif
    auweia.bloß. nichts.selber.machen.gif
    132,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
hab da noch ne frage welche grafikkarte würdet ihr empfehlen die hd 6950 Vortex II 2GB oder zotac gtx 480 AMP?

Nun ja, die GTX 480 ist etwas schneller als die HD 6950, bei allerdings höherem Verbrauch. Interessant ist da aber auch die HD 7850. Bei den Preissenkungen bei nVidia ist die GTX 560 Ti 448 Cores in der Preisklasse einen Blick wert.
Bei Deiner Auswahl aber eher die HD 6950.

ok weil die hab ich bei ebay für 176 euro bekommen neu und mit garanti ist ok oder?

also die hd 6950 vortex II

Na bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen. Garantie ist in heutiger Zeit von Vorteil, bei derartig komplexer Technik können Defekte immer mal auftauchen...(3mal auf Holz klopf!!!)

Zurück