• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüüüüsten (bitte schnell helfen)

AW: Aufrüüüüsten (bitte schnell helfen)

Armer kerl :) wirst hier zum Netzteil kauf genötigt, obwohl du nur ein paar neue Komponenten kaufen wolltest.
Warum genötigt :huh:
Die beiden sind eben China Böller und keine Netzteile.
Außerdem liegt die Entscheidung immer noch beim TE.

@TE
beim RAM bitte ein Kit aus 2 Modulen nehmen:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Ansonsten passt das.

Und ich rate dringend dazu das Netzteil auszutauschen.
Bringt nix, wenn die neue HW da ist und beim zocken gegrillt wird :ugly:

Ok dann werde ich das so machen wie Legacyy mir es geraten hat ^^

@Thallassa
naja ist ja ne PCI 2.0 Schnittstelle und die haben ja 3.0

Ja, und? Das ist den Karten und deinem Board egal. Außerdem haben sie die Schnittstelle zwar, aber profitieren überhaupt nicht davon, weil sie einfach zu langsam für die Schnittstelle sind.
Ich würde meinen Vorschlag für sinnvoller halten, zumal du auch ein neues NT brauchst und jetzt nicht so viel Geld hast. Da mag jetzt noch etwas weniger Leistung drinnen sein, aber am Ende biste damit besser und schneller unterwegs.
Das Ergebnis ist aber für den Moment bei beiden Varianten das gleiche - Spiele sind endlich mal wieder flüssig in angenehmer Detailstufe darstellbar - was mit dem Krüppel von 9500GT gaaaaaar nicht geht.

Ja, und? Das ist den Karten und deinem Board egal. Außerdem haben sie die Schnittstelle zwar, aber profitieren überhaupt nicht davon, weil sie einfach zu langsam für die Schnittstelle sind.
Ich würde meinen Vorschlag für sinnvoller halten, zumal du auch ein neues NT brauchst und jetzt nicht so viel Geld hast. Da mag jetzt noch etwas weniger Leistung drinnen sein, aber am Ende biste damit besser und schneller unterwegs.
Das Ergebnis ist aber für den Moment bei beiden Varianten das gleiche - Spiele sind endlich mal wieder flüssig in angenehmer Detailstufe darstellbar - was mit dem Krüppel von 9500GT gaaaaaar nicht geht.
Gut ich hab mich dann entschieden : die GTX 650ti boost und be quiet! SYSTEM POWER 7 400W ...
wenn das funktioniert mit den Schnittstellen (wusste ich garnicht ^^) mach ich das natürlich so :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück