Mich juckt das. Denn genau das dumme Gelaber gab es damals bevor YT Werbung anbot und zu Google gehörte. "Was ist schon ein Spot davor". Und jetzt? Spot davor. Nach 20 Sekunden der erste Spot und dann alle 2-3 Minuten. Ich zahle Netflix damit ich mir diese hirnverbrannte ******* nicht mehr angucken muss. TV schau ich nur noch extrem selten und wenn dann nur die öffentlich rechtlichen. Privatsender sind komplett aus der Programmliste gelöscht.
Und was diese "Wirtschaftsweisen" gerne hätten interessiert mich nicht. Schau ich mir an woher die stammen weiß ich welche Intention dahinter steckt. Investorenlobby, Werbeindustrie und Spekulanten, die massiv Geld dadurch einbüßen das der Kunde wieder mündig ist und selber entscheidet ob er penetrant mit Werbung zugeschmissen werden will oder nicht. Die hätten das gerne, und die Aktionäre. "Netflix muss weiter wachsen".....typischer Spruch eines Aktionärs. Denn nur durch Wachstum gibts Rendite.
Ne Netflix braucht mehr Content. Zb Longmire in DE.
Sollte Werbung kommen, wechsel ich. und alle die ich kenne auch.
Und im Internet bleibt sowohl auf dem Handy, Tablet und auf dem PC der Adblocker permanent an. Es gibt nämlich kein "ein bisschen Werbung": Es gibt nur penetrante, Bandbreite und Zeitfressende Overkillwerbung. Auch auf PCGH. Und bei 95% Clickbait Content ala Copy and Paste im Internet sehe ich auch nicht wo da der große Aufwand ist der soviel Geld kostet. Sorry. Werbung ist 90er. Lasst euch was neues einfallen und treibt die Kosten nicht so in die Höhe. 90% der Kosten eines Produkts sind Marketing und Werbung. Feuert diese Affen und macht keine Miesen. Das Problem ist Hausgemacht und vollkommen aus dem Ruder.
Aber solange es Schafe gibt die immerwieder sagen "Ein Spot tut keinem weh" oder "Du musst die Mikrotransaktionen ja nicht kaufen"....solange haben wir diesen Müll, weil 90% der Menschheit einfach komplett bescheuert sind.