News Netflix: Langjährige Stammkunden könnten bald ihr Abo verlieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Langjährige Stammkunden könnten bald ihr Abo verlieren

Langjährige Kunden von Netflix müssen eventuell schon bald ihre Bezahlmethode ändern, um ihre vorteilhaften Abos behalten zu können. In Zukunft wird es nicht mehr möglich sein, den Streaming-Dienst über Apple zu bezahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Langjährige Stammkunden könnten bald ihr Abo verlieren
 
Ich bin auch nicht mehr dazu bereit.
2-3 Monate und dann wieder raus, in der Zeit alles schauen was ich so mag.
Service ist nicht nach meinen Vorstellungen und die Preise erst recht nicht.
 
Netflix versucht aber auch alles, um die Karre in den Dreck zu fahren.
Mich haben Sie schon bei der ersten "Preisanpassung" verloren. Dann fiel die Qualität immer weiter und nun kann nicht mal mehr mit gängigen Bezahldiensten gelöhnt werden.
Ich gebe Netflix noch 2 Jahre, dann ist der Ofen aus.
 
Bei mir gab es leider auch Probleme obwohl ich die 17,99 Variante buchen wollte. Lastschrift ging nicht, weil meine Bank dort nicht bekannt war, über Handyrechnung ging ebenfalls nicht weil mein Anbieter das wohl nicht mitmacht, PayPal funktionierte aus mir unbekannten Gründen auch nicht... Musste dann per Kreditkarte zahlen.
Alles sehr umständlich und nervig und zu teuer.
 
Die aktuellen Quartalszahlen des Unternehmens sind gut, doch insgesamt sehen Streaming-Dienste einer schweren Zeit entgegen. Immer weniger Menschen sind bereit, jeden Monat für ein halbes Dutzend Abos zu bezahlen.
Netflix Chefetage: Meine Güte das konnte ja keiner ahnen!!! Lasst uns gleich nochmal die Abopreise erhöhen damit wir neue Kunden gewinnen. Außerdem sollten wir auch im normlen HD Abbo noch Werbung einbauen sowie das Werbeabbo umbauen mit 3min Turnus Werbeeinblendungen mitten im Bild. So wird das sicher wieder besser..... :ugly:
 
Na ja, da Apple überall einen Obolus abgreift sobald das Apfel-Logo erscheint, ist es verständlich warum Netflix Apple Pay streicht.
Warum sollte man der Konkurrenz auch noch Geld aus dem eigenen Streamingsdienst überweisen?
 
Zurück