Netflix erschwert das Teilen von Konten

Ein DRM-freier Downloaddienst hat erstmal Priorität, der könnte viele Probleme in der Film(verwertungs)branche entschärfen:
Ja sicherlich. Diesen Dienst dezentral aufzustellen würde ganz klar noch folgendes mit sich bringen.
Leute zahlen direkt an Künstler oder Studios und letztlich für den Content.
Sie zahlen für keinen Zwischenmann.
Wird hoffentlich kommen.
 
Das ganze Abomodell fördert doch das sharing. Wäre 4k auch beim 8 € Tarif für einen Nutzer dabei, würde der ein oder andere gar nicht über sharing nachdenken. Bei 16 € jedoch schon, zumal dann auf einmal 4 Nutzer möglich sind. Was will man als alleiniger Nutzer für 4k auch gleich 4 gleichzeitig möglich streams mitbezahlen?
 
Ich bin lächerlich weil ich nicht für Netflix bezahle ? Ich sag dir was, das wird auch niemals passieren kleiner Padawan :)
Nein, lächerlich bist du wegen dem folgenden Teil deines Posts (und einigen anderen):
Endlich werde ich dafür belohnt das ihr diesen Leuten Geld gebt.

YES! Hoffentlich tuts weh! ;)

Inwieweit wirst du dafür belohnt, dass du kein Netflix-Abo hast? Kannst ja gerne auf Arte, 3Sat, Neo usw. bleiben. Hat keiner was gegen. Die bringen hervorragende Dokus. Gibt aber auch sehr gute bei den Streamingdiensten. Von guten Serien mal ganz abgesehen: Damengambit z.B. könnte auch jemandem mit etwas höheren Ansprüchen genügen. Und gibt genug andere anspruchsvolle Beiträge. Die ÖR- Sender sind im übrigen auch Pay-TV.

Ach ja: Nenn mich nicht Padawan. Von dir kann ich mal so gar nichts lernen außer Ignoranz.
Du ich gehe ins Fitnessstudio zumindest als sie auf hatten sonst mache ich es jetzt zu Hause gehe boxen um mich fit zu halten und mir kommt nicht jeder blöde wie Saul oder dem Lehrer aus Breaking Bad. Ja ich zocke nicht nur :-) Das führt zur nem Kreuz wie bei Vin Diesel :-) Da kommt Dir keiner blöde
Junge, du bist kein Alphatier, du bist ein Pumper, der auf Actionfilme steht. Die 80er waren deine Zeit: Schwarzenegger, Stalone, Lundgren. Alphatiere führen an und hauen nicht bloß drauf. Dann folgt nämlich keiner mehr.

Und bevor du hier jetzt noch mehr die Muckis im Netz flexen musst: ich bin Klitschko-Maß. Und du merkst vielleicht, dass solche Prahlereien im Netz eher lächerlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix und Kultur? Echt jetzt?

Ich war Nutzer eines Sharingaccounts.
Hab mich durchgebinged.
Besseres Youtube zum Wucherpreis.

Inhalt tut auf... Arte, hat aber Bild-Niveau.
Abgesehen vom disruptiven Geschäftsmodell.

Schlussendlich stellt sich noch die Frage, wie man
Kultur definiert.

Sowas wie "Isch figg deine mudda, du uhrensohn,
friss meine klock du..."
Sowas ähnliches bekam jahrelang Musikpreise.
Ich glaube manchem ist nicht mehr zu helfen. Habe ich ne andere Meinung, kritisiert ihr gleich meine Erwartungshöhe für Unterhaltungskosten- und Kulturprodukze.
 
Einfach mal Konsequent sein und Kündigen ? Na ? Wer schaffts ? :)
Wer schafft es mal 2 Wochen sein Smartphone nicht zu benutzen ?

Macht das mal und findet - euch selbst! :)
 
Zurück