Hallo liebes Forum,
Zerbreche mir sein ein paar Wochen schon den Kopf um ein passendes Netbook zu finden. Vielleicht könnt ihr (Experten) mir helfen.
Also da mir das Notebook von mein Vatta langsam zum Wahnsinn treibt (Packard Bell
) suche ich was günstiges, und praktisches.
Hab dann von Netbooks gehört, die selbst für mich als Schüler bezahlbar sind und auch gute Akkuzeiten vorweisen.
Am Besten fang ich mal, was ich mit dem Netbook vor habe.
- gute Akkulaufzeit, um es auch in der Schule einsetzen zu können oder mal einfach im Garten damit
- Windows 7 - habe Win 7 Professional von der Schule, voll überzeugt von den BS.gif)
- Einsatzgebiete: ICQ,Surfen,kleiner Homepagearbeiten,Video Streams,Musik Streams
- Ordentliches Touchpad, am besten Multitouchfähig
- Nicht all zu schwer, und ein wenig trendy vom Aussehen
das aber nicht das Wichtigste ...
Preis: 300-400€
Ich hab schon von ION Netbooks gehört, die in der Lage sind HD Videos abzuspielen - reizt mich wohl, aber die Akkuleistung dieser schreckt mich noch ab.
Asus ' s Eee PCs sind mir auch ins Auge gefallen, scheinen einen soliden Eindruck zu machen
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Zerbreche mir sein ein paar Wochen schon den Kopf um ein passendes Netbook zu finden. Vielleicht könnt ihr (Experten) mir helfen.
Also da mir das Notebook von mein Vatta langsam zum Wahnsinn treibt (Packard Bell
) suche ich was günstiges, und praktisches.Hab dann von Netbooks gehört, die selbst für mich als Schüler bezahlbar sind und auch gute Akkuzeiten vorweisen.
Am Besten fang ich mal, was ich mit dem Netbook vor habe.
- gute Akkulaufzeit, um es auch in der Schule einsetzen zu können oder mal einfach im Garten damit
- Windows 7 - habe Win 7 Professional von der Schule, voll überzeugt von den BS
.gif)
- Einsatzgebiete: ICQ,Surfen,kleiner Homepagearbeiten,Video Streams,Musik Streams
- Ordentliches Touchpad, am besten Multitouchfähig
- Nicht all zu schwer, und ein wenig trendy vom Aussehen
das aber nicht das Wichtigste ...Preis: 300-400€
Ich hab schon von ION Netbooks gehört, die in der Lage sind HD Videos abzuspielen - reizt mich wohl, aber die Akkuleistung dieser schreckt mich noch ab.
Asus ' s Eee PCs sind mir auch ins Auge gefallen, scheinen einen soliden Eindruck zu machen
Was könnt ihr mir denn empfehlen?