Netbook für wow

AW: Netbook für wow

So Jungs danke für die hilfe von euch habe mir jetzt das Acer Aspire 7745G geholt ist zwar recht groß aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen.

GUTE WAHL, hab ich auch^^
jeden tag in der schule eingesetzt, is zwar schwer aber scheiß drauf, isn gutes gerät

heyho,
ich hatte mir auch überlegt das acer aspire 7745 anzuschaffen.

Allerdings als Desktop Replacement um es dann an meinen 21" Monitor anzuschliessen.
Wo haste das teil denn noch gefunden? Bei uns im saturn gibt es das nurnoch mit bluray laufwerk für 999€ !? O_o

Unter welchen Einstellungen kannste WoW mit akzeptablen fps zocken?(könntest du evtl nen screenie mit den grafik einstellungen hochladen?)

Ich will das Ding hauptsächlich zum PES und WoW zocken^^

ein kleiner erfahrungsbericht wäre großartig

mfg fex

es gibt zwei unterschiedliche Tasturen bei Acernotebooks die einen sind richtig(bild1) geil und die anderen schlecht(bild2).

beide abgebildeten tastas sind solide notebook-tastaturen mit angenehmem tippgefühl. klar sind es keine lenovo/dell precision - aber auszusetzen gibt es an denen rein gar nichts.

Wenn du das Teil eh an den Bildschirm anschließen willst warum dann kein Desktop? Für 1.000€ bekommst schon ne Highend Kiste die so leistungsstark wie nen 4.000€ Notebook ist und dabei deutlich zukunftssicherer und auf dauer günstiger ist.

oder ein 600-700€ Desktop, der immernoch leistungsstärker als die allermeisten Notebooks ist und ein 300-400€ Subnotebook/Netbook

Zurück