Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyho,
ich hatte mir auch überlegt das acer aspire 7745 anzuschaffen.
Allerdings als Desktop Replacement um es dann an meinen 21" Monitor anzuschliessen.
Wo haste das teil denn noch gefunden? Bei uns im saturn gibt es das nurnoch mit bluray laufwerk für 999€ !? O_o
Unter welchen Einstellungen kannste WoW mit akzeptablen fps zocken?(könntest du evtl nen screenie mit den grafik einstellungen hochladen?)
Ich will das Ding hauptsächlich zum PES und WoW zocken^^
beide abgebildeten tastas sind solide notebook-tastaturen mit angenehmem tippgefühl. klar sind es keine lenovo/dell precision - aber auszusetzen gibt es an denen rein gar nichts.
Wenn du das Teil eh an den Bildschirm anschließen willst warum dann kein Desktop? Für 1.000€ bekommst schon ne Highend Kiste die so leistungsstark wie nen 4.000€ Notebook ist und dabei deutlich zukunftssicherer und auf dauer günstiger ist.
joa maybe aber meine anforderungen sind ja eher gering, der preis ist echt top und die tatsache, dass so n atelco shop 5 minuten von mir entfernt ist trug auch zu der entscheidung bei^^