Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt

Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt

Lustig wie jetzt wirklich jeder auf den Netbookzug aufspringt, nachdem anfangs soviele behauptet hätten, den EEE-PC würde ja niemand kaufen :lol:

AW: Netbook-Edition von Windows 7 bestätigt

Wenn die wirklich so ne schlanke Version für Netbooks machen, dann bitte doch auch für den Pc :D
Will gar nicht an die plötzlich freiliegenden Ressourcen denken :ugly:

vielleicht kann man ja die netbook version auf dem normalen pc installiern..;)

hätten die eig auch mit vista machen können..:)..hätte sich bestimmt besser verkauft..xD

finde das klasse . komischerweise gehts es mit Microsoft erst seit den ausstieg von bill aufwärts

Na, hoffentlich wird sie doch irgendwie veröffentlicht, denn ich würde meinem 1000H das schon göhnen. ;)

Cnet geht davon aus, dass diese spezielle Windows-7-Version nicht frei erhältlich sein wird.
Das haben die auch schon bei Windows XP MCE gemacht, das gab es nur mit Komplett-PCs (:-$). Völlig unverständlich!
Ich hoffe, dass es diese Version auch separat geben wird. Es gäbe auch die Möglichkeit, dass man beim Setup wählen kann, welche Version man installieren will.

Vielmehr soll sie für System-Builder zur Verfügung stehen.

Also genau richtig für uns. :daumen:
Die meisten Shops vertreiben die SB-Versionen sowieso und das vor allem nicht so überteuert wie die normale Version.

Zuletzt bearbeitet:

is ja geil =)

hoffentlich bekomm ich die version als MSDNAA user wieder von der uni umsonst xD

Wenn Microsoft nicht vorsieht, dass es in den Endhandel kommt, dann wird in den Lieferverträgen für diese Notebook-Version bestimmt feststehen, dass der Händler die Lizenzen nicht direkt weiterverkaufen darf. Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft daran Interesse hat die "normalen" Windows 7-Versionen an den Mann zu bringen, da sie wahrscheinlich teurer sein werden. Zu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
Darüber hinaus wissen wir doch noch gar nicht, was in der Light-Version alles fehlen wird... ;-)

Die müssen ja mal was machen... hat jemand von euch Vista auf einen Nettop/book laufen?:ugly: Kann mir das nicht vorstellen. Da XP endgültig sterben soll muss ja ein passendes OS erscheinen

Die müssen ja mal was machen... hat jemand von euch Vista auf einen Nettop/book laufen?:ugly: Kann mir das nicht vorstellen. Da XP endgültig sterben soll muss ja ein passendes OS erscheinen

Dell bietet auf dem mini 12 windows vista basic, auch mit atom und einem gig speicher... soll ordentlich laufen, höhenflüge darf man natürlich keine erwarten!

Ich würde die Netbook Edition gerne auf meinem Desktop installieren, wenn sie resourcenschonend ist. Ich brauche keine tollen Animationen und so weiter. Hauptsache mein Windows ist schnell und stabil.

Zurück