nerviges tearing bei games

danke. steht alles beide so wie auf dem bild es steht..
siehe ein post vor dir habs eingestellt bekommen :-)

hab mich wohl zu früh gefreut mitten im spiel kam wieder das tearing und 24Hz eingangsignal...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl irgendwelche Einstellungen am Fernseher, gibt ja diese 24p Movie Modus bei vielen Geräten.

Ich hab Aber immer noch in der unteren Hälfte einen tearing Streifen bei Spielen und Filme gucken Auf meinen Plasma der geht nicht weg bei 1080p /60hz.. echt ätzend Ist das..

Und den Fernseher als eins und den Monitor als zwei zu machen bekomme ich partout nicht Auf die Reihe bei den Einstellungen.....

Weiss einer Abhilfe? Am Monitor hab ich garkein tearing.

Wenn er jetzt immer noch solche Probleme macht, und im Treiber und TV alles passend eingestellt ist, dann limitiert hier wohl der TV. Wundert mich übrigens nicht. Nicht alle TV Geräte sind PC-Gaming tauglich.

Wenn er jetzt immer noch solche Probleme macht, und im Treiber und TV alles passend eingestellt ist, dann limitiert hier wohl der TV. Wundert mich übrigens nicht. Nicht alle TV Geräte sind PC-Gaming tauglich.

Das stimmt zum Teil, trotzdem ungewöhnich.:huh:
Erinntert mich an mein Problem, sämtliche Spiele laufen auf meinem TV@1080p+60Hz.....alles fluffig ohne tearing o.ä.
Außer --> Shift 2. Das Menu läuft 60Hz@60fps, sobald man einen rennen fährt 60Hz@17-23fps:what: --> wenn ich während des Rennens auf den Monitor wechsele --> 60fps.
Ob vsync an oder aus, ist da übrigens egal --> das sind auf dem TV 17-23 fps und am monitor fast 100fps!:huh:

Außer --> Shift 2. Das Menu läuft 60Hz@60fps, sobald man einen rennen fährt 60Hz@17-23fps:what: --> wenn ich während des Rennens auf den Monitor wechsele --> 60fps.
Einige Spiele haben mit den 60Hz so ihre Probleme. Manchmal hilft es im Treiber eine Custom-Auflösung mit 1920x1080p@59Hz zu erstellen. Das klappt aber leider auch nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück