NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Auch wenn Österreich jetzt den Pakt nicht unterschreibt bekommen sie dennoch den totalen Krieg(...)

Hatten sie schon. Hat nicht funktioniert.

(...)Pädophilie-Legalisierung?

Wann wurde die wo legalisiert? Ausser in der katholischen Kirche.

Grade als Moslem kann man sich bestimmt drauf berufen wenn man ein Kind missbraucht hat.

Ist das eine rhetorische Frage, eine geschmacklose Behauptung oder eine Wahnvorstellung?

Vom EUGH wird demnächst wieder die Hexenverbrennung eingeführt :)

Samaria wird wuest werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

Quizfrage: Wo steht das? Kleiner Tipp - nicht im Koran.

Diese Beleidigungparagraphen sind nur dazu kreiert worden um die gegenseite Mundtot zu machen.

Scheint bei Dir nicht zu funktionieren.

Anders lässt sich das nicht erklären das der EUGH es scheinbar in Ordnung findet das ein 56Jähriger ne 6 Jährige heiratet.

Gab es den damals schon? Potzblitz!

Hier nochmal was zur Pädophilie im Islam aus einem Moslem bzw. Ex-Moslem Kanal mit Verweise im Koran aus den Suren und aus dem Buch Hadith das direkt hinter den Koran steht im Islam. Moselms ist es erlaubt Kinder zu heiraten und zu ******. Tja. Und der EUGH hat nix besseres zu tun als das auch noch indirekt zu erlauben in dem man Kritiker Mundtot macht bzw. bestraft weil man einen Propheten als solches nennt und es ja angebliche Religionsbeleidigung ist.
Aisha, Mohhameds Frau, gibt zu in Hadith das sie mit 6 geheiratet worden ist und mit 9 wurde mit ihr die Ehe vollzogen.
EX-MUSLIM-- Das Problem der Pädophilie im Islam Am besten das ganze Video gucken für den Gesammtzusammenhang.

Das ist ebenfalls noch ein gutes Video von ihm und seinem Bruder zur Islamisierung und der Religionsgrieg der kommen wird durch die kommenden Migration.
EX-MUSLIM- #Christenverfolgung Der Fall Asia Bibi
Das Video ist zwar lang aber insgesammt sehr gut aus politischer Sicht. Mit der religiösen Seitweise kann ich nix anfangen. Da wird nämlich einiges über Jesus geredet und Erlösung etc. Nicht meins. Dennoch ist das Video empfehlenswert.

Wann wurde die wo legalisiert? Ausser in der katholischen Kirche.
Es gab mal zwei Grüne, die eine Diskussion darüber anstrebten, ob das willkürliche gewählte Alter von 18 Jahren noch zeitgemäß ist, und ob 16 oder gar 14 angemessener wären. Früher waren es mal 21. Die Diskussion verlief im Sande, es passierte nichts. Es reicht aber, damit bekennende Nazis immer wieder alle Grünen als Pädophile bezeichnen. Du findest diese absurden Aussagen immer wieder in allen möglichen Foren. Eine Diskussion mit bestimmten Gruppen hat keinen Sinn. Früher wurden solche bornierten Menschen ins Arbeitslager gesperrt oder dem Arbeitsdienst zugeteilt. China macht das heute noch so. In diesem liberalen Land lassen wir verhetzende Schwätzer iun der Regel gewähren und ignorieren sie einfach. Das ist der aktuelle politische Konsenz zum Umgang mit Nazis. Die Demokrat erträgt sie, auch wenn es immer wieder weh tut, bestimmten Stumpfsinn zu lesen.

Ist das eine rhetorische Frage, eine geschmacklose Behauptung oder eine Wahnvorstellung?
Man sollte sich einfach nicht provozieren lassen. Solche Aussagen sind erhellend. Man weiß dann, mit wem man es zu tun hat. Wie gesagt, Diskussionen erübrigen sich an solchen Stellen. Und ja, in der Bibel wird dazu aufgerufen, seine eigenen Kinder umzubringen. Der versuchte Kindermord sollte damit gedeckt werden, dass ein angeblicher Gott diesen befohlen hat. So sind Religionen zum Teil, grausam und unerbittlich. Zum Glück sind wir heute weiter, wenn auch, schaut man auf bestimmte Gebiete in Deutschland, nicht alle.
Opferung Isaaks – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausgerechnet einer von den Grünen ist gegen den Invasionspakt. Das man sowas noch erleben darf. Bin geschockt.
Gruenen-Politiker Palmer warnt vor UN-Migrationspakt – JUNGE FREIHEIT
Was in dem Artikel auch interessant ist, ist ein Punkt der laut dem Grünen Politiker erklärt werden müsste, "die Frage nach der „Steuerung der öffentlichen Meinung“, die laut Regelwerk Medien anregen soll, positiv über Einwanderung zu berichten oder ihnen andernfalls die direkten und indirekten Förderungen zu entziehen."
Die Medien berichten sowieso schon seit Jahren regierungstreu und bei dem Thema "Invasionspakt" absolut unkritisch, also positiv, wie gewünscht. Wie in sozialistischen Dimokraturen eben ;)

Berliner Rektorin klagt: Nur 1 von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch
Gescheiterte Integration. Wie sieht es bald aus wenn der Invasionspakt unterschrieben ist. Noch schlimmen?! Warscheinlich. Hoffnung hab ich keine das es da besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ausgerechnet einer von den Grünen ist gegen den Invasionspakt. Das man sowas noch erleben darf. Bin geschockt.

Ist das so?

Einen Ausstieg aus der Vereinbarung, die Anfang Dezember in Marokko per Akklamation beschlossen werden soll, soll es laut Palmer jedoch nicht geben. „Gerade Deutschland, das heute ein Hauptzielland fuer Migration geworden ist, hat ein grosses Interesse daran, dass die internationale Gemeinschaft die Ziele verfolgt, die in dem Pakt in der Hauptsache festgelegt sind.“

Und zum Rest ...

Ich hoffe man wacht auf und sagt ebenfalls Nein dazu. Wir brauchen nicht noch mehr Analphabeten aus kulturfremden Ländern die nicht unsere Gesetze respektieren und auf unsere Kosten ein Leben lang durchgefüttert werden.

Ich hoffe man wacht auf und sagt ebenfalls Nein dazu. Wir brauchen nicht noch mehr Analphabeten aus kulturfremden Ländern die nicht unsere Gesetze respektieren und auf unsere Kosten ein Leben lang durchgefüttert werden.

So etwas politisch unkorrektes darf man doch nicht schreiben.^^
Aber das kannst du vergessen. Der ganze Pakt ist auf die Verhältnisse der letzten Jahre bei uns zugeschnitten. Ich wette es liegen auch schon Pläne in der Schublade, den Pakt nachträglich rechtlich bindend zu machen. Bis es soweit ist gibt es keinen, der die Politik davon abhalten könnte den Pakt einfach als bindend anzusehen.

Er hat es getan, viele andere auch. Und sie laufen alle noch frei herum. Im Forum, in Dresden, in Chemnitz. Nicht mal "Demokratur" koennen die in Berlin richtig. Tse tse tse ...

Ich wette es liegen auch schon Pläne in der Schublade, den Pakt nachträglich rechtlich bindend zu machen.

Und ich wette, dass Elvis gar nicht tot ist. Gut, beweisen kann ich das jetzt nicht. Aber Du kannst es auch nicht widerlegen, also muss! es stimmen.

Bis es soweit ist gibt es keinen, der die Politik davon abhalten könnte den Pakt einfach als bindend anzusehen.

Der Waehler kann selbstverstaendlich Einfluss darauf nehmen, welche Spendenempfaenger Parteien im Bundestag wieviele Stimmen haben. Am Ende ist der Punkt ja gar nicht, dass sich "die Politik" ueber "das Volk" hinwegsetzt, sondern dass "das Volk" hierzu einfach nicht nur eine und auch nicht nur Deine Meinung hat ... ?

Aber das kannst du vergessen. Der ganze Pakt ist auf die Verhältnisse der letzten Jahre bei uns zugeschnitten. Ich wette es liegen auch schon Pläne in der Schublade, den Pakt nachträglich rechtlich bindend zu machen. Bis es soweit ist gibt es keinen, der die Politik davon abhalten könnte den Pakt einfach als bindend anzusehen.

Nö, gibt es nicht. Solche Sachen sind nie bindend.
Und ich weiß auch gar nicht, wo das Problem ist -- die UN versucht dadurch einen weltweit gleichen Umgang mit Flüchtlingen zu erreichen.
Bei uns ist das sowieso schon viel weiter als es in diesem Packt steht. Ergo ändert sich bei uns gar nichts.
Nur andere Länder, deren Standards niedriger sind, müssen ihn steigern.

Er hat es getan, viele andere auch. Und sie laufen alle noch frei herum. Im Forum, in Dresden, in Chemnitz. Nicht mal "Demokratur" koennen die in Berlin richtig. Tse tse tse ...

Es heißt Demokratie, das kennen Leute von deinem Schlag nicht. Wasser predigen aber Wein trinken, so kennen wir Sie. :ka:

Es herrscht doch Meinungsfreiheit? Oder gilt das nur für die Personenkreise ala Yücel die gerne "hier leben und unsere Werte genießt" und Sachen wie: „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“ von sich geben.

Irgendwie laufen die Brandstifter und Terroristen (Antifa) auch alle frei herum. :ka:

Ich habe nicht Dich angesprochen. Anyway, dieses rechtsaussen so gewertschaetzte Zitat ist sieben Jahre alt und entstammt einer Satire. Du weisst, was Satire ist?

Bin wieder weg, mein Antifa-Geld abholen und Wein aus Tetrapak saufen, waehrend ich Wasser predige. Wie Leute von "meinem Schlag" halt so sind. Das muss in Deiner Echokammer ja schon ordentlich nachhallen ...

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze , den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Bewiesen unwahre Tatsachenbehauptungen sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, dort findet sie ihre Grenzen.
Wenn z.B. Trump behauptet Obama wäre Moslem und nicht in den USA geboren, ist das in Deutschland nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, weil es eine bewiesene unwahre Tatsachenbehauptung ist!

Das gleiche gilt zu behaupten der UN Packt wäre rechtlich bindend, was eindeutig bewiesen falsch ist!

[Postings entfernt] - Ich würde dem einen oder anderen User dringend empfehlen, mal seine Wortwahl zu überdenken. Sonst "roll und schnupf" ich mir mal etwas, bevor ich rote Karten und Punkte vergebe. :what:

Bleibt bitte sachlich und beim Thema, und klärt persönliches per PM.

Weitermachen.

Nö, gibt es nicht. Solche Sachen sind nie bindend.
Softlaw, Gewohnheitsrecht usw. sind hier kein Thema? Gabs das nicht schon mal in den 60ern?

Bei uns ist das sowieso schon viel weiter als es in diesem Packt steht. Ergo ändert sich bei uns gar nichts.
Ist es also doch wahr, das in Deutschland nur sehr wohlwollend von Migranten durch die Presse berichtet wird?
Gibt doch einen Punkt der das in diesem Pakt behandelt.

Jetzt mal ernsthaft und fuer einen Dummen wie mich. Ich kann deiner Argumentation nicht folgen.
Wenn in Deutschland sowieso schon hoehere Standards aktiv sind, wieso sollte man einen Pakt/Vertrag unterzeichnen der das schlechter macht?
Das ergibt irgendwie ueberhaupt keinen Sinn. Fuer mich zumindest nicht.

Wieso werde ich das Gefuehl nicht los, das sich die deutsche Regierung vor einer oeffentlichen Debatte darueber straeubt.
Wenn in diesem Pakt nichts bindendes ist, wir eh schon "weiter sind", warum stellt sich keiner mal hin und erklaert es den Leuten?
Sollte ja nicht so schwer sein.
Wieso muss es eine AfD sein, die hier eine Debatte im Bundestag anstoßen muss?
Kann man das jetzt auch als antidemokratischen Akt der AfD auslegen?

Wieso steht in diesem Pakt, wie oft genau jetzt?, wir verpflichten uns?
Ich mein, wenn nichts bindend ist... wie ist dann verpflichtend zu werten?
Wenn jemand einen Pakt mit solch einem Wortlaut unterzeichnet, also der Unterzeichner verpflichtet sich Zugestaendnisse zu erfuellen, sagt dann aber: hey war ja nicht bindend, nichts fuer ungut, wie wuerdet ihr diesen Unterzeichner als Beziehungsparnter werten? Eher unzuverlaessig, unglaubwuerdig, so in der Richtung.

Kann es sein, das absichtlich keine klaren verbindlichen Abmachungen formuliert wurden, damit es durch die Unterzeichnerstaaten auch wirklich ratifiziert wird?
Wenn etwas direkt in die Gesetzgebung eingeflechtet werden muss, ist es doch weitaus schwieriger dies zu ratifizieren, als eher wage Formulierungen.

Das ganze Verhalten der deutschen Regierung bei diesem Thema, die Formulierungen usw. das hinterlaesst halt ein Gschmaeckle.

Zuletzt bearbeitet:

Hier wurde es mal wieder sinnvoll beleuchtet:
Der Postillon: Merz hinterfragt Grundrecht auf Asyl, damit niemand Grundrecht, Milliarden mit Finanztricks abzuzocken, hinterfragt

Es ist alles so absurd. Aktuell werden Menschen in Seenot, wenn Schiffe vorbeifahren und Sterbende sehen, nicht mehr geretten. Das ist die absolute Verrohung. Das war es dann mit unserer Kultur, als nächstes wird das Recht des Stärkeren wieder eingeführt, wenn es nach den Rechtsextremen geht. Es ist alles so frustrierend.

Hier wurde es mal wieder sinnvoll beleuchtet:
Der Postillon: Merz hinterfragt Grundrecht auf Asyl, damit niemand Grundrecht, Milliarden mit Finanztricks abzuzocken, hinterfragt

Es ist alles so absurd. Aktuell werden Menschen in Seenot, wenn Schiffe vorbeifahren und Sterbende sehen, nicht mehr geretten. Das ist die absolute Verrohung. Das war es dann mit unserer Kultur, als nächstes wird das Recht des Stärkeren wieder eingeführt, wenn es nach den Rechtsextremen geht. Es ist alles so frustrierend.

Ja die Postillon News, die sind Ihrer Zeit voraus und manches hat sich bewahrheitet. :D

Das Recht des Stärkeren gilt bereits in den No-Go-Areas. ;)

Seenotrettung ist in Ordnung jeder hat das Recht gerettet zu werden, aber dann bitte wie vorgesehen in den nächsten Hafen (Libyen) und nicht hunderte Kilometer nach Europa fahren. Das ist Schlepperei. :ka:

Das mit dem Amerikanischen Schiff was weiter gefahren ist. Vielleicht haben die die entsprechenden Personen im Schlauchboot nicht gesehen? Hatten die im Schlauchboot ein Funkgerät dabei? Ist jetzt jede Schiffsbesatzung verpflichtet mit dem Fernglas den Horizont abzusuchen auf der Suche nach Illegalen Einwanderern?

Zuletzt bearbeitet:

Das Recht des Stärkeren gilt bereits in den No-Go-Areas. ;)
So etwas habe ich in den letzten dreißig Jahren in Brandenburg und Sachsen verstärkt entdeckt. Ja, das ist eine urdeutsche Sache. Früher wurden Fremde auf Scheiterhaufen gesteckt, im tausend jährigem Reich wurde es dann dramatisch pervers und die neuen Nazis stecken willkürllich Häuser an, verprügeln Mitbürger und fordern das Ertrinken von Menschen in Seenot. Zum Teil wohnt hier richtiges "Dreckspack". Wolltest Du mir das sagen?

Softlaw, Gewohnheitsrecht usw. sind hier kein Thema? Gabs das nicht schon mal in den 60ern?

Nö.

Jetzt mal ernsthaft und fuer einen Dummen wie mich. Ich kann deiner Argumentation nicht folgen.
Wenn in Deutschland sowieso schon hoehere Standards aktiv sind, wieso sollte man einen Pakt/Vertrag unterzeichnen der das schlechter macht?
Das ergibt irgendwie ueberhaupt keinen Sinn. Fuer mich zumindest nicht.

Man unterschreibt um andere Länder mit ins Boot zu holen. Was gibt es daran nicht zu verstehen.

Wieso steht in diesem Pakt, wie oft genau jetzt?, wir verpflichten uns?
Ich mein, wenn nichts bindend ist... wie ist dann verpflichtend zu werten?

Das ist ja eben das worum es geht. Niemand ist verpflichtet. Was ist daran nicht zu verstehen?

Behauptest du einfach mal.
Experte fuer solche Abkommen?
Sagt dir der Sozialpakt etwas?

Man unterschreibt um andere Länder mit ins Boot zu holen. Was gibt es daran nicht zu verstehen.
Du behauptest das die Standards in Deutschland sowieso schon hoeher sind, als der Pakt dies fordert.
Dann brauch ich nicht noch einen Pakt zu unterschreiben.
Ausser deine Aussage stimmt nicht.

Das ist ja eben das worum es geht. Niemand ist verpflichtet. Was ist daran nicht zu verstehen?
Weil da ganz oft "wir verpflichten uns" steht.
Wenn keiner dazu verpflichtet ist, dann schreibt man das nicht.
Deine Aussagen sind dabei nicht zu verstehen.
"Hey da steht zwar ueber 40 mal wir verplfichten uns, aber es ist nicht verpflichtend"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück