Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?
Die quelle hätte ich gerne auch
Quelle?
Die quelle hätte ich gerne auch
Quelle?
Glaubst du ernsthaft deine geliebten Migranten vertreten selbst kein völkischen oder nationalen Ideen, die Türken oder Araber heiraten doch alle untereinander zur Not wird auch die Cousine genommen (laut Spiegel-Doku über arabische Clans, ganz üblich) da findet im großen und ganzen auch keine Vermischung statt und die Türken die seit den 60ern bei euch sind werden in ihren politischen Ansichten auch immer konservativer und haben politisch mit deiner Vorstellung von Recht und Ordnung vermutlich soviel gemein wie irgendein Reichsbürger. Das die Geburtenrate bei den Europäern zurückgeht ist längt bekannt aber sollte man da nicht politisch entgegenwirken und das Gründen einer Familie attraktiver machen anstatt Menschen aus dem nahen Osten zu importieren.
Mach du nen Thema eigenes Thema auf, den hier geht es um den Migrationspakt und es wurde immer noch nicht gepostet warum der unterschrieben werden sollte.
Glaubst du ernsthaft deine geliebten Migranten vertreten selbst kein völkischen oder nationalen Ideen(...)
Das die Geburtenrate bei den Europäern zurückgeht ist längt bekannt aber sollte man da nicht politisch entgegenwirken und das Gründen einer Familie attraktiver machen anstatt Menschen aus dem nahen Osten zu importieren.
Ne mir ist das Opfer nicht egal, euch scheint es egal zu sein. Du hast die Behauptung aufgestell ich würde gegen jemanden hetzen.
ach wie vor sind wir fassungslos und sehr betroffen über die grausame Tat in der Hans-Bunte-Straße. Unser Mitgefühl gilt dem Opfer. Aktuell laufen die Ermittlungen, bereits an dieser Stelle geht ein Dank an Polizei und Staatsanwaltschaft für ihre konsequente Ermittlungsarbeit. Dieses widerliche Verbrechen gehört mit voller Härte bestraft.
Gemeinsam mit dem Innenministerium Baden-Württemberg konnten wir in den vergangenen Tagen ein umfangreiches Maßnahmenpaket besprechen und koordinieren. Dieses umfasst u.a. eine Fortschreibung, Intensivierung und Ausweitung unserer Sicherheitspartnerschaft. So sollen durch weitere Polizisten*innen und Schwerpunkteinsätze die Präsenz auf den Straßen erhöht werden. Zudem werden fünf Ermittungsassistent*innen nach Freiburg kommen, um das Polizeipräsidium strukturell zu unterstützen. Darüber hinaus wollen wir gemeinsam mit der Polizei mit dem Thema Sicherheit in unsere Stadtteile gehen und einen direkten Austausch anbieten. Diese und auch weitere Maßnahmen im Zuge der Fortschreibung unserer Sicherheitspartnerschaft sollen dabei helfen, gemeinsam noch wirksamer gegen Kriminalität vorzugehen. Für die schnelle und konsequente Reaktion bin ich dem Innenministerium dankbar.
Wir haben in unserer Stadt keinerlei Raum für solche Verbrechen. Gleichzeitig haben wir aber in unserer Stadt auch keinen Raum für Menschen, die solche grausamen Verbrechen politisch instrumentalisieren oder gar für Gewaltaufrufe missbrauchen.
Hass kann man nicht mit Hass besiegen. Umso mehr danke ich den Freiburger*innen für ihre besonne und differenzierte Reaktion.
Glaubst du ernsthaft deine geliebten Migranten vertreten selbst kein völkischen oder nationalen Ideen, die Türken oder Araber heiraten doch alle untereinander zur Not wird auch die Cousine genommen (laut Spiegel-Doku über arabische Clans, ganz üblich) da findet im großen und ganzen auch keine Vermischung statt und die Türken die seit den 60ern bei euch sind werden in ihren politischen Ansichten auch immer konservativer und haben politisch mit deiner Vorstellung von Recht und Ordnung vermutlich soviel gemein wie irgendein Reichsbürger. Das die Geburtenrate bei den Europäern zurückgeht ist längt bekannt aber sollte man da nicht politisch entgegenwirken und das Gründen einer Familie attraktiver machen anstatt Menschen aus dem nahen Osten zu importieren.
Du! fuehrst die Opfer behaupteter Gruppenvergewaltigungen als Kronzeugen in einem Thread ueber ein UN-Papier an. Wenn Du! sexuelle Gewalt ablehnst, hast Du Dir einen denkbar unglaubwuerdigen Rahmen ausgesucht, um das vorzutragen. Es sei denn, es geht Dir eigentlich um etwas ganz Anderes und das Opfer wird hier zum zweiten Mal Opfer: naemlich Deins.
Oder sie nehmen unsere Arbeitsplätze weg, aber wehe sie arbeiten nicht. Dabei dürfen sie gar nicht arbeiten, solange das Asylverfahren noch läuft.

Die Anzahl der Kinder sinkt mit ansteigendem Wohlstand, auch bei Migranten.
Merkwürdige Argumentation, es gibt keine "Vermischung" aber dann hört man dass sie "unsere Frauen" nehmen.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Kann mir halt richtig vorstellen wie du glühst vor dem Rechner, nur weil ich die Gruppenvergewaltigung angesprochen habe.
Ich persönlich habe finde beides nicht in Ordnung, und jeder der glaubt dass hier das Wort Allahs oder sonstiger Götter über dem Gesetz steht der soll dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.Wann hab ich jemals von unseren Frauen oder ethnischer Überlegenheit (siehe Beitrag weiter oben) geschrieben, anscheinend versuchen viele hier Ihre unterdrückten rechten Phantasien auf andere zu reflektieren. Mir gehts nur drum das dieses ganzen "rechten" Ideen bei der eigenen Bevölkerung immer kritisiert werden und von Einwanderern in viel strikterer Form praktiziert werden.
Die Stelle, an der Du erklaerst, was die mit dem UN-Papier zu tun hat, um das es hier geht - kommt die noch oder habe ich die ueberlesen? Waere echt schade. Deine Posts sind so ... gehaltvoll. Moechte da nichts verpassen, you know.
Is it me oder ergibt diese Antwort keinen Sinn?
Sry aber deutlicher kann man nicht werden.
Schreibt widersprechen zweimal falsch und verweist auf allergrößte Deutlichkeit. Finde den Fehler.Sry aber deutlicher kann man nicht werden.