AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?
Wenn Menschen in Foren ihre Meinung sagen weil sie besorgt sind solltest du dich fragen warum es diesen Zustand überhaupt gibt.
Wir werden in 50Jahren definitiv die Hilfe brauchen. Aus dem Grund lehne ich diese Migration auch ab.
Ich bombardiere Syrien nicht. Bedank dich bei Russland und Amerika und alle Handlanger die das machen. Die haben die Verpflichtung dort alle aufzunehmen und die Kosten zu tragen. Anstatt Bomben abzuwerfern sollte man den Menschen vor Ort helfen.
Die wollen Papiere und die wollen auch hier bleiben.Und diejenigen die keine Kriegsflüchtlinge sind, werden das Land auch wieder verlassen.
Wo ist also das Problem?
Ich weiss nicht was KB ist. Ich weiss auch nicht wie das mit dir ist aber ich MUSS für alles arbeiten und alles wird teurer. Die könne mir nix weg nehmen aber der Staat kann hier den Menschen einiges weg nehmen und denen geben die nix dafür gemacht haben. Wieviel haben die nochmal in diesem Sozialstaat eingezahlt und dafür geleistet?Das Problem für dich scheint irgendwie generell zu sein, dass du KB auf diese Ausländer hast und nicht willst, dass Sie dir was wegnehmen.
Ich hab sie nicht hergeholt und auch nicht dort einquartiert. Eigentlich müsste sie zu Hause sein bei sich. Es sind keine Kriegsflüchtlinge, schon gar nicht aus Syrien. Es sind Armutsflüchtlinge oder Armutsmigranten.Und zu den Lägern, wie würdest du dich darin fühlen?
Fluechtlingslager in Deutschland: Wie es geht - und wie nicht - SPIEGEL ONLINE
Ich wandere nicht in fremde Länder ein und erwarte das ich alles von der dortigen gesellschaft alles bekomme was mir rechtmäßig nicht zugesteht.Wärst du da auch noch der Sonnenschein der du ja bist?
Du kannst ja StaatsTV gucken das sich durch erpresstes und erklautes Geld finanziert und das gegenteil behauptet. Lügen in den Leitmedien werden auch immer schlimmer scheint dich aber nicht zu stören.Mich kotzt diese Hetze hier im Forum extrem an und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Angst und Panikmache vor dem Herrn.
Wenn Menschen in Foren ihre Meinung sagen weil sie besorgt sind solltest du dich fragen warum es diesen Zustand überhaupt gibt.
Da mach ich mir auch keine Sorgen. Sorgen mach ich mir eher darum das die Armut und Kriminalität steigt. Was zu noch mehr Kriminalität führt. Eine abwährtsspirale eben. Deustchalnd wird zu einem Dritteweltland degeneriert, genau zu so einem Land woher die Migraten kommen."Das Deutsche Volk wird nicht ersetzt!!!!!!"
Es kommen ja weitaus Mehr. Das ist zur Zeit nur der Anfang. Die Rede ist aktuell von 70Millionen. Was meinste was passiert wenn alle nach Deutschland kommen? Andere Länder die noch gut darstehen finanziell wollen ja die Migranten nicht. Soll DE alle aufnehmen? Wie stellst du dir das vor wie das aussehen soll.Dafür müssten weitaus mehr Ausländer einwandern und woher sollen die bitte kommen?????
Auch wenn man ständig neue Wörter erfindet um das Aufzwingen von Millionen zu rechtfertigen tut es das nicht. Es sind keine „Klimamigranten“ sondern immernoch Armutsmigranten.Und ganz ehrlich....Thema Klimawandel.........wir wissen nicht, was in 50 Jahren passiert.
BlaBla… Ich will mir auch mal so ne Glaskugel kaufen. Bei eBay finde ich deine leider nicht. Von welchem Herrsetller ist die nochmal? Made by Atlanikbrücke oder Coudenhove Kalergi?Vielleicht sind wir in DE dann "am Arsch", weil wir absaufen oder weil wir vielleicht stärker von Erdbeben etc. heimgesucht werden.
Schön wers. Afrika wird zur Zeit von Islamisch geprägten Regierungen regiert und Kommunistischen. Südafrika ist zur Zeit ein gutes Beispiel für rassismus gegen Weiße.Wer weiß, vielleicht ist ja dann Afrika der einzig sichere Fleck.
Wenn es dazu kommt dann geht’s eh nur noch ums überleben. Da juckt keiner mehr gesetze etc. Genau aus diesem Grund ist diese Migration falsch.Was machst du dann, wenn die dauernd sagen, "neneneee du bist Kriminell und sowieso nur ein schmarotzer, dass du aus einem Kriegsgebiet kommst juckt micht nicht, geh mal lieber wieder heim und bau dein Land auf du faules Stück".
Wieviele hast du schon aufgenommen ohne auf es auf „Wir“ zu schieben?Aktuell sind wir in der "komfortablen Situation Menschen aufzunehmen und helfen zu können.
Wer weiß ob wir in 50 Jahren nicht diejenigen sind, die Hilfe brauchen?!
Wir werden in 50Jahren definitiv die Hilfe brauchen. Aus dem Grund lehne ich diese Migration auch ab.
Es ist echt erschreckend wie eiskalt hier manche User sind.
Ich bombardiere Syrien nicht. Bedank dich bei Russland und Amerika und alle Handlanger die das machen. Die haben die Verpflichtung dort alle aufzunehmen und die Kosten zu tragen. Anstatt Bomben abzuwerfern sollte man den Menschen vor Ort helfen.
Hier gibts nen schönen Thread zur Abstimmung von Enteignungen in Berlin wenn ich das richtig in Erinnerung hab.