NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Und diejenigen die keine Kriegsflüchtlinge sind, werden das Land auch wieder verlassen.
Wo ist also das Problem?
Die wollen Papiere und die wollen auch hier bleiben.
Das Problem für dich scheint irgendwie generell zu sein, dass du KB auf diese Ausländer hast und nicht willst, dass Sie dir was wegnehmen.
Ich weiss nicht was KB ist. Ich weiss auch nicht wie das mit dir ist aber ich MUSS für alles arbeiten und alles wird teurer. Die könne mir nix weg nehmen aber der Staat kann hier den Menschen einiges weg nehmen und denen geben die nix dafür gemacht haben. Wieviel haben die nochmal in diesem Sozialstaat eingezahlt und dafür geleistet?

Ich hab sie nicht hergeholt und auch nicht dort einquartiert. Eigentlich müsste sie zu Hause sein bei sich. Es sind keine Kriegsflüchtlinge, schon gar nicht aus Syrien. Es sind Armutsflüchtlinge oder Armutsmigranten.
Wärst du da auch noch der Sonnenschein der du ja bist?
Ich wandere nicht in fremde Länder ein und erwarte das ich alles von der dortigen gesellschaft alles bekomme was mir rechtmäßig nicht zugesteht.

Mich kotzt diese Hetze hier im Forum extrem an und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Angst und Panikmache vor dem Herrn.
Du kannst ja StaatsTV gucken das sich durch erpresstes und erklautes Geld finanziert und das gegenteil behauptet. Lügen in den Leitmedien werden auch immer schlimmer scheint dich aber nicht zu stören.
Wenn Menschen in Foren ihre Meinung sagen weil sie besorgt sind solltest du dich fragen warum es diesen Zustand überhaupt gibt.
"Das Deutsche Volk wird nicht ersetzt!!!!!!"
Da mach ich mir auch keine Sorgen. Sorgen mach ich mir eher darum das die Armut und Kriminalität steigt. Was zu noch mehr Kriminalität führt. Eine abwährtsspirale eben. Deustchalnd wird zu einem Dritteweltland degeneriert, genau zu so einem Land woher die Migraten kommen.

Dafür müssten weitaus mehr Ausländer einwandern und woher sollen die bitte kommen?????
Es kommen ja weitaus Mehr. Das ist zur Zeit nur der Anfang. Die Rede ist aktuell von 70Millionen. Was meinste was passiert wenn alle nach Deutschland kommen? Andere Länder die noch gut darstehen finanziell wollen ja die Migranten nicht. Soll DE alle aufnehmen? Wie stellst du dir das vor wie das aussehen soll.

Und ganz ehrlich....Thema Klimawandel.........wir wissen nicht, was in 50 Jahren passiert.
Auch wenn man ständig neue Wörter erfindet um das Aufzwingen von Millionen zu rechtfertigen tut es das nicht. Es sind keine „Klimamigranten“ sondern immernoch Armutsmigranten.
Vielleicht sind wir in DE dann "am Arsch", weil wir absaufen oder weil wir vielleicht stärker von Erdbeben etc. heimgesucht werden.
BlaBla… Ich will mir auch mal so ne Glaskugel kaufen. Bei eBay finde ich deine leider nicht. Von welchem Herrsetller ist die nochmal? Made by Atlanikbrücke oder Coudenhove Kalergi?
Wer weiß, vielleicht ist ja dann Afrika der einzig sichere Fleck.
Schön wers. Afrika wird zur Zeit von Islamisch geprägten Regierungen regiert und Kommunistischen. Südafrika ist zur Zeit ein gutes Beispiel für rassismus gegen Weiße.
Was machst du dann, wenn die dauernd sagen, "neneneee du bist Kriminell und sowieso nur ein schmarotzer, dass du aus einem Kriegsgebiet kommst juckt micht nicht, geh mal lieber wieder heim und bau dein Land auf du faules Stück".
Wenn es dazu kommt dann geht’s eh nur noch ums überleben. Da juckt keiner mehr gesetze etc. Genau aus diesem Grund ist diese Migration falsch.

Aktuell sind wir in der "komfortablen Situation Menschen aufzunehmen und helfen zu können.
Wer weiß ob wir in 50 Jahren nicht diejenigen sind, die Hilfe brauchen?!
Wieviele hast du schon aufgenommen ohne auf es auf „Wir“ zu schieben?
Wir werden in 50Jahren definitiv die Hilfe brauchen. Aus dem Grund lehne ich diese Migration auch ab.

Es ist echt erschreckend wie eiskalt hier manche User sind.

Ich bombardiere Syrien nicht. Bedank dich bei Russland und Amerika und alle Handlanger die das machen. Die haben die Verpflichtung dort alle aufzunehmen und die Kosten zu tragen. Anstatt Bomben abzuwerfern sollte man den Menschen vor Ort helfen.

Ich hab sie nicht hergeholt und auch nicht dort einquartiert. Eigentlich müsste sie zu Hause sein bei sich. Es sind keine Kriegsflüchtlinge, schon gar nicht aus Syrien. Es sind Armutsflüchtlinge oder Armutsmigranten.

In Syrien ist also kein Krieg?
Das habe ich aber anders in Erinnerung.
Und natürlich kann auch Deutschland was dafür. Wieso spricht die EU nicht mit einer Stimme und setzt die USA und Russland unter Druck?

OH EIN Fan, wie süß.

Du scheinst ein generelles Problem mit unserem Staat und der EU zu haben.
das tut mir leid.

Lösungsvorschlag: verlasse beide doch und gehe irgendwo hin wo es besser läuft.

Du schreibst andauernd von wir können dies und das nicht als land, konterst dann aber und man wird direkt als Privatperson angesprochen ob man dies und das kann.

na klar habe ich keine möglichkeit in meiner wohnung noch Personen aufzunehmen aber ich bin mir sicher das die 1.4 Mio die aktuell in de leben an asylanten, dass die kein riesiges problem für das Land sind.

bzgl. deiner 70mio hätte ich gerne Quellen, denn meine Glaskugel ist leider defekt nach dem ganzen bullshit.

Die Definition kriegsflüchtling besagt übrigens, dass es sich um Menschen handelt die vor einem Krieg flüchten. Und das ist in Syrien der Fall.

aha und da wars wieder "du wirfst keine bomben" ja klar wie auch.
aber du profitierst genau so wie wir von einem Land das 3. größter waffen Exporteur der welt ist.
herzlichen Glückwunsch, du bist wohl doch mit verantwortlich für die Zustände in Syrien.

KB bedeutet kein bock.

übrigens, ja ich bin seit meinem Schulabschluss vollzeit berufstätig und habe nicht einen Monat Geld vom Amt bezogen. Und wohne In meiner eigenen Wohnung mit meiner tollen Frau.
bin ich jetzt berechtigt hierit zu reden nachdem du das weißt?

Ich bin da völlig mit dir einer Meinung, aber man bekommt es ja jetzt von "seinen Vorbildern" vorgelebt!

Hans-Georg Maassen: Manuskript der Abschiedsrede im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE
Wenn man an solchen Lügenern hochschaut, die aus welchen Gründen auch immer in Spitzenpositionen gekommen sind, muss man sich nicht wundern. Ein Spitzenbeamter gibt praktisch 1 zu 1 den gleichen verblendeten Blödsinn von sich, ich bin sogar der Überzeugung dass wir gerade ein inszeniertes rechtes Politschauspiel der schlimmsten Sorte sehen, um sich als Martyrer bei einer rechtsradikalen Partei zu bewerben und dort in Zukunft tätig zu werden.
Der neue braune verlogene Moib ist überall unterwegs, um seine verlogene braune Saat zu sähen, ob hier im Forum oder in staatlichen Spitzenämtern und wie schon 1928-1933 bedienen sie sich des gleichen Baukastens, aus Vorurteilen, Lügen, Hass und Rassismus!

Enteignung einer Immobilie zum Wohle der Allgemeinheit?
Sind halt alles Gummibandparagraphen. Was und wie es kommen wird steht in keinem Gesetz.

Bundeslaender pruefen Rechtslage: Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Fluechtlinge aufzwingen darf - FOCUS Online
Artikel ist was älter aber allein die Tatsache das sowas in Erwägung gezogen wird ist schon frapierend.

Katastrophen: Bundesregierung beschliesst Enteignungen im Notfall - WELT
Alles kann quasi enteignet werden. Nicht nur Wohnungsraum.

https://www.tagesspiegel.de/politik...ingen-enteignung-in-deutschland/12554902.html
Die Artikel hab ich jetzt auf die schnelle gefunden.
Grundsätzlich ist es nicht das erste mal in der Geschichte das Deutschland Enteignungen durchsetzt. Also ist es möglich.

Alles Artikel die über die Enteignung sprechen, aber kein Artikel beschreibt einen realen Fall, in dem der Staat einen Bürger enteignet hat, um Flüchtlinge unter zu bringen...

Also spricht immer noch alles da gegen zu unterschreiben, da wir ja nicht in der Lage sind Menschen aufzunehmen. Hat uns die Vergangenheit ja gezeigt....

Wobei man das Problem mit den Asylanträgen auch übertreiben kann. Selbst 2016 waren es nur etwa eine dreiviertel Million. Dieses Jahr noch nicht mal 150k.

Fluechtlingszahlen - Asylantraege in Deutschland bis 2018 | Statistik

Die meisten aus Syrien, selbst Irak und Afghanistan folgen erst mit deutlichem Abstand.

Herkunftslaender von Fluechtlingen 2018 | Statista

Deutlich mehr Menschen wandern übrigens aus Deutschland aus, aktuell pro Jahr etwa eine Million.

Auswanderung aus Deutschland bis 2016 | Statista

Ich stehe der Krone immer mit gemischten Gefühlen gegenüber aber sollte auch nur die Hälfte davon stimmen wünsche ich den Soldaten/Polizisten an unserer Grenze nur das Sie gesund nach Hause kommen.

Quelle: Experten zu „Krone“: „Jetzt kommen ganz andere“ | krone.at

Sterbe eher an so was wie intensiv Pfleger Nils als an flüchtlinge
Ex-Krankenpfleger: Niels H. gesteht 100 Patientenmorde | ZEIT ONLINE
Man vermutet 200-300, sind ja viele eingeäschert wurden

Der eine Psychopath macht die Taten der anderen Psychopathen nicht besser, wer hier vor Krieg flüchtet und dann selbst Straftaten begeht hat in Europa nix verloren.

Und wird auch Abgeschoben.
Das sind aber auch nur wenige Prozent, die kriminell werden.

… Alter. Du gehoerst auf die Couch. Und ich meine nicht die zum Ausruhen.
Ich zeige nur auf wie bescheuert die Gesammtsituation ist aber ich gehört auf die Couch. Alles klar.

In Syrien ist also kein Krieg?
Das habe ich aber anders in Erinnerung.
Und natürlich kann auch Deutschland was dafür. Wieso spricht die EU nicht mit einer Stimme und setzt die USA und Russland unter Druck?
Niemand weiss was da wirklich los ist. Man muss eben den Leitmedien glauben was die so erzählen.
Fluechtlinge machen Urlaub in Heimatlaendern? Was an der Meldung falsch ist - SPIEGEL ONLINE Und die Leitmedien erzählen mal dies mal das. Wie der Wind grade so weht und wie es grade politisch gewollt ist.
Deutschalnd ist nicht die EU. Es gibt zu viele verschiedene Interessen. Es wäre schon ausreichend wenn Deutschland sich aus allem was mit Krieg zu tun hat raus hält. Wo sich Deutschland als Staat strafbar macht ist wenn sie mit Einverständnis der Bundesregierung Waffen in diese Regionen verkauft werden.
Die Ottonormalbürger haben am aller wenigsten damit zu tun und profitieren auch am wenigsten daraus. Es bereichern sich Politiker und Konzerne am Leid der Menschen.
Die EU ist nur ein Handlanger der USA und beteiligt sich so ziemlich überall. Und Russland ist ne offensichtliche Diktatur. Da brauch man keine Hoffnung haben.

OH EIN Fan, wie süß.

Du scheinst ein generelles Problem mit unserem Staat und der EU zu haben.
das tut mir leid.

Lösungsvorschlag: verlasse beide doch und gehe irgendwo hin wo es besser läuft.

Du schreibst andauernd von wir können dies und das nicht als land, konterst dann aber und man wird direkt als Privatperson angesprochen ob man dies und das kann.

na klar habe ich keine möglichkeit in meiner wohnung noch Personen aufzunehmen aber ich bin mir sicher das die 1.4 Mio die aktuell in de leben an asylanten, dass die kein riesiges problem für das Land sind.

bzgl. deiner 70mio hätte ich gerne Quellen, denn meine Glaskugel ist leider defekt nach dem ganzen bullshit.

Die Definition kriegsflüchtling besagt übrigens, dass es sich um Menschen handelt die vor einem Krieg flüchten. Und das ist in Syrien der Fall.

aha und da wars wieder "du wirfst keine bomben" ja klar wie auch.
aber du profitierst genau so wie wir von einem Land das 3. größter waffen Exporteur der welt ist.
herzlichen Glückwunsch, du bist wohl doch mit verantwortlich für die Zustände in Syrien.

KB bedeutet kein bock.

übrigens, ja ich bin seit meinem Schulabschluss vollzeit berufstätig und habe nicht einen Monat Geld vom Amt bezogen. Und wohne In meiner eigenen Wohnung mit meiner tollen Frau.
bin ich jetzt berechtigt hierit zu reden nachdem du das weißt?
Ich hab ein generells Problem mit "Demokratien" die sich zusehentlich wie Diktaturen aufführen. Du scheinst damit ja kein Problem zu haben. Möglich das du das Problem auch nicht siehst oder entsprechend weg guckst. Wer weiss.
Dein Lösungsvorschlang ist blödsinn. Nicht jedes Land hat so schwachsinnige Asylgesetze wo jeder rein darf ungeprüft. Nicht jedes Land will in seinem Inneren Massenvergewaltigungen, Messerstecher, Weihnachtsmarktterroristen etc. Das alles und noch viel mehr gabs nicht bevor Mutti die Grenze geöffnet hat für alle die von über~6000km hierher "schutz" suchen. Warum suchen die keinen "Schutz" in arabischen/muslimischen Ländern. Da sprechen die wenigstens die selbe Sprache und haben sogar noch einen leichteren Start ins neue Leben und können auch noch schnell wieder zurück wenn sich die Lage im eigenen Land beruhigt hat. Komisch das die 6000km weit schutz suchen garde da wo ne Olle die Grenze für jeden geöffnet hat. Wozu braucht man nen Staat der ohne Grenzen ist und der Staat einen nicht schützt vor Eindringlingen. Wozu Steuern zahlen wenn Sicherheit im eigenen Land nicht gewähleistet ist. Fragen über Fragen. Von Mutti gibts jedenfalls keine vernünftigen Antworten.
Wenns bei den 1.4Millionen bleiben würde wärs vieleicht noch OK. Wobei das schon Asozial ist gegenüber denen die dafür bezahlen (Nettosteuerzahler) müssen. Aber es geht ja noch um Nachzug von Familienangehörigen und vieles mehr. Jetzt hört man das grenzenlos aufgenommen werden soll durch den UN-Migrationspakt.
EU-Migrationskommissar: "Europa braucht mehr als 70 Millionen Zuwanderer" << kleinezeitung.at
YouTube
EU moechte in den naechsten 20 Jahren 70 Mio. Migranten aufnehmen
Diese 70Millionen beziehen sich auf angebliche 20Jahre. Sind die grenzen erstmal gefallen und der UN-Pakt unterschrieben wirds auch so kommen. Ob die 70MIllionen erreicht werden ist dabei nebensächlich. selbst 20Millionen wäre schon viel. Dazu sollte man sich angucken wie die Bevölkerung in den letzten 20Jahren in Deutschland gewachsen ist. Auch ohne diese Migration hatte Deutschland als Gesellschaft genug probleme. Jetzt schleppt man sich Grundlos neue an. Als ob alle in DE in Geld schwimmen und Ferrari fahren. Die Sonne scheint quasi jedem deutschen Bürger ausm Arsch.
Deine Definiotion des Kriegsflüchtling mag richtig sein aber die definition besagt nicht das sie aus Syrien kommen müssen.
Nur ein beispiel auf die schnelle Zuwanderung: 2017 kamen mehr Migranten aus der Ukraine als aus Syrien in die EU - SPIEGEL ONLINE
Wenn man länger und genauer sucht wird man feststellen das ein bruchteil aus Syrien sind und eine mehrheit aus anderen Ländern. Ist ja auch klar wenn man nicht nachweisen muss woher man kommt. Es reicht wenn man sagt ich kommen aus Syrien und dann gehts nur noch darum neue Papiere hier zu erhalten. Den betrug erkennt man auch daran das sogar beim Alter betrogen wird. Da gibts welche die sehen aus wie 40Jahre und behaupten die sind erst 16.
Ich profitiere nicht von Waffenexporte und wenn das so seien sollte kann ich auch drauf verzichten. Im Übrigen zahlen Konzerne in DE die wenisten Steuern. Den größen Batzen wird von der Mittelschicht aufgebracht und nicht von Konzernen (AG) die wo anders ihre Steuern hinterziehen wo sie nix abdrücke müssen. Oder die haben ne ganze Armee an Rechtsverdrehern die das Steuersystem in DE missbrauchen bis zum geht nicht mehr. Dafür haben die ihre Poltiker die die Gesetze absegnen.
Das du mit deiner Freundin wohnst finde ich spitze für dich und gönne es dir auch in deiner Wohnung (was auch immer das heisst). Vieleicht nehmt ihr nur einen Syrer auf der von deinen Kosten lebt bis er auf eigenen Beinen steht finanziell. Freiwillig versteht sich ohne das dir ein Amt einen aufzwingt. Mal sehen wie lange deine Freudin das mit macht. Du kannst auch nen Freund bei dir wohnen lassen für die nächsten 20Jahre, auf deine Kosten selbstverständlich. Ob das deine Freudin so geil findet bezweifle ich. Ein Vorteil hats zumindest. Dein Freund spricht wenigstens die selbe Sprache und Kulturell dürfte man auf einer Wellenlänge sein. Ist zumindest ein interessantes soziales Experiment. Probiers aus. Ich würd gern sehen wie schnell deine noch Freudin die schnauze voll hat und sich verpisst.
Alles Artikel die über die Enteignung sprechen, aber kein Artikel beschreibt einen realen Fall, in dem der Staat einen Bürger enteignet hat, um Flüchtlinge unter zu bringen...
Kommt ja alles noch. Wart doch ab. Du kannst es wohl kaum noch erwarten :) Hier gibts nen schönen Thread zur Abstimmung von Enteignungen in Berlin wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Volksentscheid in Berlin: Umwandlung von Wohnungen in Sozialwohnungen
Enteignungen sind in DE nix neues. Sowohl im National Sozialismus wie auch im anderen Sozialismus, genannt Kommunismus.
Denk nicht das es nur auf Berlin oder den "Ostblock" begrenzt bleibt. Das kommt alles nach und nach. Überall wo Sozis am Werk sind gehts richtig bergab. Umverteilung hat noch nie funktioniert. Aber das lernen Sozis nie.
Also spricht immer noch alles da gegen zu unterschreiben, da wir ja nicht in der Lage sind Menschen aufzunehmen. Hat uns die Vergangenheit ja gezeigt....
Umvolkung hat noch nie funktioniert. Weder bei Stalin noch bei Hitler. Aber Sozis lernen nie aus. Kleinkinder sind intelligenter.
Man hätte es von vorne rein als freiwillige Sache handhaben müssen. Zwang funktioniert nicht. Das ist die Beobachtung.

Er hat weder Ahnung von Diktatur, noch von Demokratie, einfach dumm weltanschaulich getrimmt, wiederholt er hier die Lügen und Frasen, die man ihm beigebracht hat.
Eigene Argumentation, Differenzierungen, substantielle Argumete etc alles nicht vorhanden, nur dumpfe Verschwörungstheorien, rechte Parolen und Lügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück