NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Umvolkung – Wikipedia
"Der grosse Austausch” oder die spinnerte ideologische Grundlage der Neuen Rechten | Belltower News

Dazu noch die üblichen VT und Wahnvorstellungen, wie sie auch von Alex Jones und Konsorten in den Äther gemüllt werden. :rollen:

Da brauch ich keine Verschwörungstheorien aufzustellen um festzustellen das es in 20-30 Jahren muslimische Mehrheiten in westeuropäischen Großstädten geben wird das sind doch stinknormale demographische Entwicklungen.

Umvolkung – Wikipedia
"Der grosse Austausch” oder die spinnerte ideologische Grundlage der Neuen Rechten | Belltower News

Dazu noch die üblichen VT und Wahnvorstellungen, wie sie auch von Alex Jones und Konsorten in den Äther gemüllt werden. :rollen:
Du scheinst dich ja bestens auszukennen mit den Rechten, Aldebarenern, Alex Jones usw. Vieleicht wirfste mal ein paar Kondome in deinen Kopf rein dann vermehren sich die Wahnvorstellungen nicht so stark ;)
UN selber sagt. Replacement Migration
Die UN will in den kommenden 50Jahre Europa und Japan durch Migration "ausgleichen". Die frage ist hierbei wer die UN dazu auserwählt hat das zu tun aus den jeweiligen Ländern- Es gab keine wahlen in den jeweiligen Ländern. Hinzu kommt das die UN zu NIX demokratisch gewählt worden ist. VON NIEMANDEN !!!
Replacement Migration ist sozusagen die Ersetzende Migration. Umgangssprachlich lässt das auch als Umvolkung bezeichnen.
Wenn du nix zu sagen hast außer Hatespeech solltest du das kommentieren vieleicht seien lassen.
Deine Kommentare sind 1:1 wie aus den Staatssendern. Wer nicht die selbe Meinung hat wie vorgegeben wird erstmal pauschal in die rechte Ecke gedrückt. Schwach.
Genau so ein verhalten haben Diktaturen.
Ein paar logische Argumente würde ich von dir gerne hören und nicht andersdenkende in die rechte Ecke zu stigmatisieren. Wirkst für mich wie ein Ralf Stegner. Von dem kommt auch nix brauchbares.

Da brauch ich keine Verschwörungstheorien aufzustellen um festzustellen das es in 20-30 Jahren muslimische Mehrheiten in westeuropäischen Großstädten geben wird das sind doch stinknormale demographische Entwicklungen.
Der UN und anderen Interessensgruppen geht das aber scheinbar nicht schnell genug. Als "normale" demographische Entwicklung würde ich es nicht bezwichnen. Da wurde schon gut nachgeholfen bis jetzt. Jetzt aber wirds offensichtlicher und es geht auch immer schneller.

Zuletzt bearbeitet:

Die Türken in Westdeutschland sind aber schon vor Jahrzehnten als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Diese sind eindeutig der größte Anteil von Muslimen.

Dein Hatespeech kommt von ganz rechtsaußen.

Die Türken in Westdeutschland sind aber schon vor Jahrzehnten als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Diese sind eindeutig der größte Anteil von Muslimen.

Damals hießen sie Gastarbeiter. Heute Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge, Asylanten, Geflüchtete, Schutzsuchende, Kulturbereicherer, Astronauten, Raketenwissentschaftler usw. Armutsmigranten und Wirtschaftsmigranten ist die eigentlich richtige Bezeichung.
Es gibt unzählige Begriffe von den Wahrheitspresse und es kommen bestimmt noch neue hinzu. Ich bin jedenfalls gespannt was sie sich neues einfallen lassen.
Wenn man auf dem linken Auge blind ist bestimmt. Dann sieht man eben nur rechts ;) Die Scheuklappe kann man sich dann auch sparen.

Hier ein schöner Artikel vom Märchen des "Gastarbeiters".
Gastarbeiter: Die Kunst des Missverstehens - Integration - FAZ

Eigentlich brauchte man in Deutschland die türkischen Arbeiterinnen und Arbeiter so dringend nicht. Aber es gab geopolitische Gründe. Die Vereinigten Staaten drängten die Deutschen, die Türkei wirtschaftlich zu stützen. In Kuba hatte Fidel Castro 1960 den Diktator Batista und die Amerikaner verjagt und auch in der Türkei revoltierten die Studenten und Gewerkschaften. Das globale Gleichgewicht im Kalten Krieg schien aus der Balance zu geraten.

Man setzte zentral die Preise und die Zuteilung zum Beispiel für Zucker und Weizen fest und verhinderte auf diese Weise eine marktwirtschaftliche Entwicklung von Angebot und Nachfrage.

Die Folge war eine nachhaltige Landflucht und Verarmung der anatolischen Bevölkerung.

Außerdem, so war die Spekulation, würden die Arbeitskräfte im Westen Know-how erwerben und ihr neues Wissen in die Türkei zurückbringen. Mit ihnen, das war der Plan, könnte man die türkische Wirtschaft modernisieren.

Das bundesdeutsche Arbeitsministerium hatte Bedenken gegen das Engagement von ungelernten türkischen Arbeitskräften, glaubte man doch, die kulturell-religiöse Distanz zwischen den Menschen sei dem gesellschaftlichen Frieden nicht förderlich. Aber die Einwände der Sozialpolitiker wurden beiseite geschoben und das deutsche Außenministerium unter Heinrich von Brentano übernahm die Vertragsverhandlungen. Die Türkei sollte wirtschaftlich gestärkt werden und der westdeutschen Wirtschaft erschien es profitabel, für ein, zwei Jahre billige Arbeitskräfte aus Anatolien zu beschäftigen.

Die von den deutschen Arbeitsministerien vorgegebenen Bedingungen für die Anwerbung waren rigide. Die Arbeitsverträge wurden auf zwei Jahre begrenzt (das wurde 1964 auf Wunsch der Industrie wieder aufgehoben) und man setzte zunächst auf ein Rotationsprinzip, - nach zwei Jahren sollte ein Arbeiter durch einen anderen aus der Türkei ersetzt werden. Das stellte sich als nicht durchsetzbar heraus, weil so immer wieder Anlern- und Eingewöhnungszeiten anfielen. Explizit war in den Verträgen auch vereinbart, dass nur Unverheiratete angeworben werden durften.

Die Politik und Wirtschaft in Deutschland setzten darauf, dass die Gastarbeiter möglichst wenig kosteten und dabei ihre „kulturelle Identität“ bewahrten, damit die Rückkehrbereitschaft erhalten blieb. Erst 1979 erkannte der Sozialdemokrat Heinz Kühn an, dass aus Gastarbeitern Einwanderer geworden waren und wollte deren Integration durch Sprache und Bildung fördern.

Wer den ganzen Artikel in seinem Gesammtzusammenhang liest versteht hoffentlich das Menschen vor Diktaturen (Planwirtschaft) und Armut fliehen. Hinzu kommen noch Planwirtschaftler und Menschenderegierer (Geopolitik) die ihr übriges leisten damit eine Umvolkung entsprechend statt findet. Ob das so von vorne rein geplant war oder ob man später umgeplant hat kann ich nicht sagen. Aber ich denke man kann immer improvisieren je nachdem wie sich auf der Welt die geopolitische Lage verändert und wie die Ziele sind der Interessensgruppen die alles planen.
Fazit: Die damaligen Gastarbeiter waren Armutsmigranten und Wirtschaftsmigranten. Wie heute eben.

Wenn ihr weiter so macht dann wird der Begriff "rechts" zum Runnig-Gag hier im Forum. Schön zu sehen das ihr wenigstens Humor habt Leute ;) Ein Ralf Stegner hat keins :)

Abgesehen davon verstehe ich auch euer Problem nicht. Der Migrations-Pakt kommt doch leute genauso wie in euren sozialistischen feuchten Träumen. Klassisch Diktatorisch eben ;) Das wird einfach von oben beschlossen. Das erinnert mich an Merkels Wutrede :)
Merkel plädiert für totale Überwachung Das brennen in ihrer Augen. Zitat: "..nicht diskutieren - Das muss man einfach machen"

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit den Vergewaltigungen in den letzten Tagen warum werden die eigentlich nicht gepostet. Sry aber so langsam wird es echt dreist...

Alle gesund denkenden Menschen können sich eh ein Bild von den Beiträgen der linken Forumposter machen und mit den unsrigen vergleichen. Wir posten hier Fakten und sind diskussionsbereit, wollen einfach nur dass der Hausverstand siegt. Selbst wenn man darauf hinweist dass Deutschland doch nicht hunderten Millionen oder gar Milliarden an Armutsflüchtlingen ein Zuhause bieten kann wird einfach nicht darauf eingegangen. Es ist Fakt dass Milliarden Menschen auf der Erde ärmer leben als Deutsche. Ironischerweise kommt von der linken Seite nur ein blindes Gehorsam auf das vermeintliche Gesetz - aber mit einem Auge zugedrückt, weil streng genommen müssten die Flüchtlinge ja alle im ersten sicheren Nachbarland bleiben, streng genommen hat jedes Land ohnehin ein Recht darauf beliebig Flüchtlinge abzuweisen wenn es die Sicherheit gefährdet was ja garantiert der Fall ist wenn diese Leute aus einem Kriegsgebiet kommen das sich primär aus Terrorgruppen gebildet hat.
Dann wird sogar ignoriert dass direkt nachdem diese Flüchtlinge ankamen Terrorattacken auch tatsächlich passierten. Es war alles vorhersehbar. Es wird auch die ältere Geschichte ignoriert:
Eine Fluechtlingskrise zerstoerte einst das Roemische Reich – das koennen wir heute daraus lernen | HuffPost Deutschland
Damals begann alles ziemlich friedlich. Die Römer versuchten, die Goten mit Lebensmittel und Unterkünften zu versorgen.

Das Problem: Es kam ein unerwarteter Strom an Menschen, dem die Römer nicht gerecht wurden. Bei dem Versuch, diesen einzudämmen, scheiterten sie.

Denn die militärischen Beamten, die für die Goten zuständig waren, erwiesen sich als korrupt und profitierten von dem, was für die Flüchtlinge gedacht war.

Natürlich beendet das linksaußen Magazin "Huffington Post" dass der einzige Weg den Flüchtlingen zu helfen um dasselbe Schicksal nicht zu erfahren, sie alle zu integrieren und ihnen zu helfen.

Ich bewerte das politische geistige Weltklima ganz simpel, leider hat das große Gedächtnis unserer Speies nicht Platz für viele verschiedene Ideen. Im Moment läuft das so ab:
"Rassismus u. Intoleranz war bei Hitler, hat nicht funktioniert also jetzt sollen sich alle mischen dann gibts kein Rassismus mehr und wir akzeptieren einfach alles dann gibts kein Krieg mehr, Religionen mischen wir auch gleich alle und dann hat jeder den gleichen Gott und dann gibts es keinen Streit!"

Das ist die simple Logik die hier von den Medien und der Politik euch allen untergejubelt wird und leider seid ihr darauf reingefallen, die Welt funktioniert so nicht. Auch weisse christliche Männer machen Krieg miteinander, nur weil jetzt alle Braun sind oder alle islamisch sind wird es noch lange keinen Weltfrieden geben. Die ganze Logik der linken Eliten basiert auf dieser abstrusen Vereinfachung der Weltgeschichte dass wenn wir doch alle nur braun werden und uns ordentlich durchmischen dann kann doch keiner mehr rassistisch sein und dann gäbe es nie wieder einen Hitler.
Wir sehen alle was aus den hohen linksliberalen Ideen wird wenn sie getestet werden, sie zerfallen auf Anhieb. Meinungsfreiheit gibt es defakto nicht, das hab ich im anderen Thread schon dargelegt. Mir persönlich wurde das immer als das höchste Gut der neuen modernen liberalen Welt verkauft, aber wenn ich niemanden beleidigen darf wie kann man das dann Meinungsfreiheit nennen? Meinungsfreiheit - solange du niemanden beleidigst. Wow super, so hat man mir das nicht beigebracht als ich klein war. Das klingt ja schon um einiges lächerlicher.
Das Arme ist ja dass das Gemüt der Menschen durch diese Gesetze über Jahrzehnte geprägt wird. Plötzlich gibt es hier eine Mehrheit an Menschen die so einen verrückten Zustand verteidigen. Der Mensch wird infantilisiert: Wir werden wie Kleinkinder behandelt.. sag ja nix Gemeines, tu keinem weh. Dann ist alles gut. ALLE Gewalt sei schlecht, so wurde mir das beigebracht. Infantil halt, was ist mit der Staatsgewalt? Die ist auch schlecht?

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass der Mann der mit 18 seine muslimische Jungfrau geheiratet hat und jetzt 6 Kinder hat, der dies offensichtlich dem Islam zu verdanken hat sich jetzt überlegt.. tja die deutschen liberalen Werte, die sind so genial vielleicht sollte ich einen Kompromiss beim Koran machen. Nene, der hat was zu verteidigen. Was hat der typische deutsche Mann noch zu verteidigen, der heiratet mit 28, hat 1.5 Kinder mit einer Frau die vor ihm zig Partner Jahrzehnte lang hatte. Da gibt es keine Dankbarkeit die vergleichbar ist mit dem Bündnis das man eingeht wenn mit 18 eine Jungfrau geheiratet wird und man 6 Kinder hat. Die 6 Kinder werden islamisch großgezogen, damit sie ja nicht auf das deutsche Modell reinfallen und ihr Leben ruinieren. Der Zorn den ihr jetzt spürt als ich euch das geschrieben habe, das ist der Zorn weil ihr im Herzen wisst dass ich Recht habe. Das ist das was euch jetzt zornig macht.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit den Vergewaltigungen in den letzten Tagen warum werden die eigentlich nicht gepostet. Sry aber so langsam wird es echt dreist...

Das waren nur 15 Einzelfälle auf einen Schlag. Ein Aufklärungskurs wirds richten.^^

Bei linker Meinungshoheit werden solche Kollateralschäden politisch korrekt nicht thematisiert.

Alle gesund denkenden Menschen können sich eh ein Bild von den Beiträgen der linken Forumposter machen und mit den unsrigen vergleichen. Wir posten hier Fakten und sind diskussionsbereit, wollen einfach nur dass der Hausverstand siegt. Selbst wenn man darauf hinweist dass Deutschland doch nicht hunderten Millionen oder gar Milliarden an Armutsflüchtlingen ein Zuhause bieten kann wird einfach nicht darauf eingegangen. Es ist Fakt dass Milliarden Menschen auf der Erde ärmer leben als Deutsche. Ironischerweise kommt von der linken Seite nur ein blindes Gehorsam auf das vermeintliche Gesetz - aber mit einem Auge zugedrückt, weil streng genommen müssten die Flüchtlinge ja alle im ersten sicheren Nachbarland bleiben, streng genommen hat jedes Land ohnehin ein Recht darauf beliebig Flüchtlinge abzuweisen wenn es die Sicherheit gefährdet was ja garantiert der Fall ist wenn diese Leute aus einem Kriegsgebiet kommen das sich primär aus Terrorgruppen gebildet hat.
Dann wird sogar ignoriert dass direkt nachdem diese Flüchtlinge ankamen Terrorattacken auch tatsächlich passierten. Es war alles vorhersehbar. Es wird auch die ältere Geschichte ignoriert:
Eine Fluechtlingskrise zerstoerte einst das Roemische Reich – das koennen wir heute daraus lernen | HuffPost Deutschland

Natürlich beendet das linksaußen Magazin "Huffington Post" dass der einzige Weg den Flüchtlingen zu helfen um dasselbe Schicksal nicht zu erfahren, sie alle zu integrieren und ihnen zu helfen.

Ich bewerte das politische geistige Weltklima ganz simpel, leider hat das große Gedächtnis unserer Speies nicht Platz für viele verschiedene Ideen. Im Moment läuft das so ab:

Das ist die simple Logik die hier von den Medien und der Politik euch allen untergejubelt wird und leider seid ihr darauf reingefallen, die Welt funktioniert so nicht. Auch weisse christliche Männer machen Krieg miteinander, nur weil jetzt alle Braun sind oder alle islamisch sind wird es noch lange keinen Weltfrieden geben. Die ganze Logik der linken Eliten basiert auf dieser abstrusen Vereinfachung der Weltgeschichte dass wenn wir doch alle nur braun werden und uns ordentlich durchmischen dann kann doch keiner mehr rassistisch sein und dann gäbe es nie wieder einen Hitler.
Wir sehen alle was aus den hohen linksliberalen Ideen wird wenn sie getestet werden, sie zerfallen auf Anhieb. Meinungsfreiheit gibt es defakto nicht, das hab ich im anderen Thread schon dargelegt. Mir persönlich wurde das immer als das höchste Gut der neuen modernen liberalen Welt verkauft, aber wenn ich niemanden beleidigen darf wie kann man das dann Meinungsfreiheit nennen? Meinungsfreiheit - solange du niemanden beleidigst. Wow super, so hat man mir das nicht beigebracht als ich klein war. Das klingt ja schon um einiges lächerlicher.
Das Arme ist ja dass das Gemüt der Menschen durch diese Gesetze über Jahrzehnte geprägt wird. Plötzlich gibt es hier eine Mehrheit an Menschen die so einen verrückten Zustand verteidigen. Der Mensch wird infantilisiert: Wir werden wie Kleinkinder behandelt.. sag ja nix Gemeines, tu keinem weh. Dann ist alles gut. ALLE Gewalt sei schlecht, so wurde mir das beigebracht. Infantil halt, was ist mit der Staatsgewalt? Die ist auch schlecht?

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass der Mann der mit 18 seine muslimische Jungfrau geheiratet hat und jetzt 6 Kinder hat, der dies offensichtlich dem Islam zu verdanken hat sich jetzt überlegt.. tja die deutschen liberalen Werte, die sind so genial vielleicht sollte ich einen Kompromiss beim Koran machen. Nene, der hat was zu verteidigen. Was hat der typische deutsche Mann noch zu verteidigen, der heiratet mit 28, hat 1.5 Kinder mit einer Frau die vor ihm zig Partner Jahrzehnte lang hatte. Da gibt es keine Dankbarkeit die vergleichbar ist mit dem Bündnis das man eingeht wenn mit 18 eine Jungfrau geheiratet wird und man 6 Kinder hat. Die 6 Kinder werden islamisch großgezogen, damit sie ja nicht auf das deutsche Modell reinfallen und ihr Leben ruinieren. Der Zorn den ihr jetzt spürt als ich euch das geschrieben habe, das ist der Zorn weil ihr im Herzen wisst dass ich Recht habe. Das ist das was euch jetzt zornig macht.

Das" braun werden" hast du doch ganz alleine geschafft mit deinen rechten Parolen.

Zum Thema "Meinungsfreiheit", oder was du darunter zu verstehen meinst, solltest du vielleicht noch mal ins GG schauen. Die persönliche Freiheit endet da, wo andere betroffen sind. Ansonsten vielleicht mal in die Forenregeln und den §185 StGB schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland sind die grauen Wölfe aber ich weiß man fürchtet sich lieber vor irgendwelchen anderen imaginären Problemen.

Ob die grauen Wölfe die größte rechtsextreme Orga. ist, mag ich in Hinblick auf die immer größer werdende "Reichsbürger" Bewegung nicht abschließen bejahen.
Mit sehr hoher Sicherheit dürften die Wölfe jedoch mit Abstand die gefährlichste Organisation sein, werden sie doch vom türkischen Geheimdienst und letztlich von der türkischen Regierung mindestens geduldet, wenn nicht unterstützt.

UN selber sagt. Replacement Migration
Die UN will in den kommenden 50Jahre Europa und Japan durch Migration "ausgleichen". Die frage ist hierbei wer die UN dazu auserwählt hat das zu tun aus den jeweiligen Ländern- Es gab keine wahlen in den jeweiligen Ländern. Hinzu kommt das die UN zu NIX demokratisch gewählt worden ist. VON NIEMANDEN !!!

Hast Du die verlinkte Quelle eigentlich gelesen … ? Die UN sagt - oder bestimmt - gar nichts. Sie rechnet vor, dass es in den genannten Laendern in der naeheren Zukunft zu einem dramatischen Bevoelkerungsrueckgang kommen wird, der durch Geburten praktisch nicht mehr auszugleichen ist und rechnet vor, wie das durch Migration ausgleichbar waere. Woher Du Deine Umvolkungsphantasien hast, weiss ich nicht. Und wenn voelkische Identitaet Deine hervorstechendste Eigenschaft ist, tust Du mir ehrlich leid und wuensche ich Dir, dass Du Dich selbst und Deinen Platz im Leben und auf dieser Welt noch findest.

Ob die grauen Wölfe die größte rechtsextreme Orga. ist, mag ich in Hinblick auf die immer größer werdende "Reichsbürger" Bewegung nicht abschließen bejahen.
Mit sehr hoher Sicherheit dürften die Wölfe jedoch mit Abstand die gefährlichste Organisation sein, werden sie doch vom türkischen Geheimdienst und letztlich von der türkischen Regierung mindestens geduldet, wenn nicht unterstützt.

Sie ist zumindest noch unter dem Radar der Sicherheitsbehörden. Aber das waren die Reichsbürger bis vor wenigen Jahren auch.
Wobei viele der grauen Wölfe wohl in türkischen Rockerclubs wie den Osmanen organisiert sind und damit schon mal von der Abteilung OK beobachtet werden.

... und Leuten wie Dir ist das Opfer ******egal, weil Ihr lieber speichelspritzend zur Hetzjagd® auf Migranten blast. Schaemt Ihr Euch eigentlich auch ab und an? Ernst gemeinte Frage.

Ne mir ist das Opfer nicht egal, euch scheint es egal zu sein. Du hast die Behauptung aufgestell ich würde gegen jemanden hetzen.

Dann formulier Dein Mitgefuehl mit den Opfern sexueller Gewalt. Mit einem eigenen Thread. Oder indem Du bei der naechsten #metoo-Demo ganz vorne mitlaeufst. Stattdessen postest Du in einem Thread zum Thema Migration und implizierst damit eine zwingende und / oder exclusive Kausalitaet. Merkste, ne?

Mach du nen Thema eigenes Thema auf, den hier geht es um den Migrationspakt und es wurde immer noch nicht gepostet warum der unterschrieben werden sollte.

Hast Du die verlinkte Quelle eigentlich gelesen … ? Die UN sagt - oder bestimmt - gar nichts. Sie rechnet vor, dass es in den genannten Laendern in der naeheren Zukunft zu einem dramatischen Bevoelkerungsrueckgang kommen wird, der durch Geburten praktisch nicht mehr auszugleichen ist und rechnet vor, wie das durch Migration ausgleichbar waere. Woher Du Deine Umvolkungsphantasien hast, weiss ich nicht. Und wenn voelkische Identitaet Deine hervorstechendste Eigenschaft ist, tust Du mir ehrlich leid und wuensche ich Dir, dass Du Dich selbst und Deinen Platz im Leben und auf dieser Welt noch findest.

Glaubst du ernsthaft deine geliebten Migranten vertreten selbst kein völkischen oder nationalen Ideen, die Türken oder Araber heiraten doch alle untereinander zur Not wird auch die Cousine genommen (laut Spiegel-Doku über arabische Clans, ganz üblich) da findet im großen und ganzen auch keine Vermischung statt und die Türken die seit den 60ern bei euch sind werden in ihren politischen Ansichten auch immer konservativer und haben politisch mit deiner Vorstellung von Recht und Ordnung vermutlich soviel gemein wie irgendein Reichsbürger. Das die Geburtenrate bei den Europäern zurückgeht ist längt bekannt aber sollte man da nicht politisch entgegenwirken und das Gründen einer Familie attraktiver machen anstatt Menschen aus dem nahen Osten zu importieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück