Alle gesund denkenden Menschen können sich eh ein Bild von den Beiträgen der linken Forumposter machen und mit den unsrigen vergleichen. Wir posten hier Fakten und sind diskussionsbereit, wollen einfach nur dass der Hausverstand siegt. Selbst wenn man darauf hinweist dass Deutschland doch nicht hunderten Millionen oder gar Milliarden an Armutsflüchtlingen ein Zuhause bieten kann wird einfach nicht darauf eingegangen. Es ist Fakt dass Milliarden Menschen auf der Erde ärmer leben als Deutsche. Ironischerweise kommt von der linken Seite nur ein blindes Gehorsam auf das vermeintliche Gesetz - aber mit einem Auge zugedrückt, weil streng genommen müssten die Flüchtlinge ja alle im ersten sicheren Nachbarland bleiben, streng genommen hat jedes Land ohnehin ein Recht darauf beliebig Flüchtlinge abzuweisen wenn es die Sicherheit gefährdet was ja garantiert der Fall ist wenn diese Leute aus einem Kriegsgebiet kommen das sich primär aus Terrorgruppen gebildet hat.
Dann wird sogar ignoriert dass direkt nachdem diese Flüchtlinge ankamen Terrorattacken auch tatsächlich passierten. Es war alles vorhersehbar. Es wird auch die ältere Geschichte ignoriert:
Eine Fluechtlingskrise zerstoerte einst das Roemische Reich – das koennen wir heute daraus lernen | HuffPost Deutschland
Natürlich beendet das linksaußen Magazin "Huffington Post" dass der einzige Weg den Flüchtlingen zu helfen um dasselbe Schicksal nicht zu erfahren, sie alle zu integrieren und ihnen zu helfen.
Ich bewerte das politische geistige Weltklima ganz simpel, leider hat das große Gedächtnis unserer Speies nicht Platz für viele verschiedene Ideen. Im Moment läuft das so ab:
Das ist die simple Logik die hier von den Medien und der Politik euch allen untergejubelt wird und leider seid ihr darauf reingefallen, die Welt funktioniert so nicht. Auch weisse christliche Männer machen Krieg miteinander, nur weil jetzt alle Braun sind oder alle islamisch sind wird es noch lange keinen Weltfrieden geben. Die ganze Logik der linken Eliten basiert auf dieser abstrusen Vereinfachung der Weltgeschichte dass wenn wir doch alle nur braun werden und uns ordentlich durchmischen dann kann doch keiner mehr rassistisch sein und dann gäbe es nie wieder einen Hitler.
Wir sehen alle was aus den hohen linksliberalen Ideen wird wenn sie getestet werden, sie zerfallen auf Anhieb. Meinungsfreiheit gibt es defakto nicht, das hab ich im anderen Thread schon dargelegt. Mir persönlich wurde das immer als das höchste Gut der neuen modernen liberalen Welt verkauft, aber wenn ich niemanden beleidigen darf wie kann man das dann Meinungsfreiheit nennen? Meinungsfreiheit - solange du niemanden beleidigst. Wow super, so hat man mir das nicht beigebracht als ich klein war. Das klingt ja schon um einiges lächerlicher.
Das Arme ist ja dass das Gemüt der Menschen durch diese Gesetze über Jahrzehnte geprägt wird. Plötzlich gibt es hier eine Mehrheit an Menschen die so einen verrückten Zustand verteidigen. Der Mensch wird infantilisiert: Wir werden wie Kleinkinder behandelt.. sag ja nix Gemeines, tu keinem weh. Dann ist alles gut. ALLE Gewalt sei schlecht, so wurde mir das beigebracht. Infantil halt, was ist mit der Staatsgewalt? Die ist auch schlecht?
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass der Mann der mit 18 seine muslimische Jungfrau geheiratet hat und jetzt 6 Kinder hat, der dies offensichtlich dem Islam zu verdanken hat sich jetzt überlegt.. tja die deutschen liberalen Werte, die sind so genial vielleicht sollte ich einen Kompromiss beim Koran machen. Nene, der hat was zu verteidigen. Was hat der typische deutsche Mann noch zu verteidigen, der heiratet mit 28, hat 1.5 Kinder mit einer Frau die vor ihm zig Partner Jahrzehnte lang hatte. Da gibt es keine Dankbarkeit die vergleichbar ist mit dem Bündnis das man eingeht wenn mit 18 eine Jungfrau geheiratet wird und man 6 Kinder hat. Die 6 Kinder werden islamisch großgezogen, damit sie ja nicht auf das deutsche Modell reinfallen und ihr Leben ruinieren. Der Zorn den ihr jetzt spürt als ich euch das geschrieben habe, das ist der Zorn weil ihr im Herzen wisst dass ich Recht habe. Das ist das was euch jetzt zornig macht.