NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Ich würde in jedem Fall Schwarz Grün oder Grün Schwarz wählen, ich käme nich nur mit einem Kanzler Kretschmann zurecht, sondern auch mit einem Kanzler Habeck!
Ich will aber unter allen Umständen eine ordnungspolitische Kraft in der Regierung und Jemand der sowohl an Deutschlands Mittelstand als auch Mittelschicht interessiert ist!

Das sehe ich bei den Linken nicht mal Ansatzweise, die interessieren sich nur für "verstaatlichte" Großunternehmen und Kleinstunternehmer, der Rest ist ihr Feindbild, dazu sind die Rezepte völlig überholt und die außenpolitischen Ansichten komplett zum Weglaufen. Ich glaube nicht, dass in einer RRG Koalition, sich die Realogrünen ordnungspolitisch gegen SPD und Linke und gegen ihre eigenen Linken durchsetzen könnten, insoweit scheidet das für mich völlig aus.

Oder in der geschlossenen Abteilung wurden die Handys wieder eingesammelt. :devil:

Interessant mit dem Migrationspakt ist ob dann auch Enteignungen (Wohnung, Haus, Erpsartes, etc.) kommen. Wo soll man denn Millionen Menschen unterbringen? Kann ich mir schwer vorstellen wie das von statten gehen soll!?!
Es werden Enteignungen kommen - müssen - Merkels Abschiedsgeschenk Aktuelles Video vom 04.11.18
Guter Kommentar zum Video.
Geht schneller, als gedacht. Bereits 2015 fanden derartige Dinge bei Menschen statt, die abhängig vom Staat sind. Sobald die Abhängigkeit und die Not größer wird, was bei einer wirtschaftlichen Verschlechterung automatisch der Fall ist, da die Abhängigkeit vom Staat und seinen korrektiven Maßnahmen höher wird, kann man die Leute auf verschiedenste Wege zur Akzeptanz unpopulärer Maßnahmen zwingen.

Eine Möglichkeit des Widerspruchs gibt es nicht, da Abhängigkeit besteht und Repressionen drohen. So kann man Sie als Besitzer einer Immobilie enteignen und eine Bedarfsorientierte Anpassung vornehmen. Sie haben beispielsweise alleine 100 m2, was natürlich eine Familie viel nötiger hat, als sie. Hier kommen dann noch linke Ideen mit ins Spiel, die Immobilienbesitzer dazu zwingen ihren "Leerstand" abzugeben oder billig zu vermieten (man schaue sich Max "Wissarionowitsch" Neumeiers Ergüsse hierzu an).

Der Einfallsreichtum des Staates wird Grenzenlos, wenn er einmal die Schwelle zum offensichtlichen Unrechtsstaat übertreten hat.

... Wo soll man denn Millionen Menschen unterbringen? ...
Regional verwaist Europa. Fünf Millionen Menschen sind 1% der Bevölkerung. Das ist, Achtung, satirisches Zitat, "ein Fliegenschiss"

Bei uns sind es Gegenden wie Dessau mit zweitelligen leerstehenden Wohnungen, das Wendland, Brandenburg, die Pyrenäen sind völlig entvölkert. Es wäre ein Seegen für viele Regionen, wenn dort Menschen die Böden erhalten würden. Für Gebirge gewohnte Afganen z.B. wären die mageren und von und gemiedenen Gebiete der Pyrenäen ideal. Und über Generationen könnte eine wunderbare Symbiose entstehen. Gerade rechtsradikale Orte wie Dessau Rosslau sollte man mit Migranten fluten.

Und die 5 Millionen Menschen, die heute kommen, sind ein Fliegenschiss zu der Zahl, die in 50 Jahren vor den Toren Europas stehen wird, wenn der Klimawandel Teile der Erde unbewohnbar gemacht hat.
Was will Europa dann machen? Eine 50 Meter hohe Mauer bauen?
Mauern werden 1 Milliarde Menschen nicht aufhalten. Eine Armee wird die Menschen auch nicht stoppen können.

Regional verwaist Europa. Fünf Millionen Menschen sind 1% der Bevölkerung. Das ist, Achtung, satirisches Zitat, "ein Fliegenschiss"

Bei uns sind es Gegenden wie Dessau mit zweitelligen leerstehenden Wohnungen, das Wendland, Brandenburg, die Pyrenäen sind völlig entvölkert. Es wäre ein Seegen für viele Regionen, wenn dort Menschen die Böden erhalten würden. Für Gebirge gewohnte Afganen z.B. wären die mageren und von und gemiedenen Gebiete der Pyrenäen ideal. Und über Generationen könnte eine wunderbare Symbiose entstehen. Gerade rechtsradikale Orte wie Dessau Rosslau sollte man mit Migranten fluten.

5 Millionen sind schon krass viele Menschen. Wenn dann noch Nachzug auf diesen 5 Millionen Menschen anstehen plus 2Kinder etc. Was ist dann???
Wo arbeiten diese 5 Millionene Menschen plus deren Nachzug für ihre etlichen Kinder??? Was arbeiten denn Analphabeten und Kriminelle???

Interessant mit dem Migrationspakt ist ob dann auch Enteignungen (Wohnung, Haus, Erpsartes, etc.) kommen. Wo soll man denn Millionen Menschen unterbringen? Kann ich mir schwer vorstellen wie das von statten gehen soll!?!
Es werden Enteignungen kommen - müssen - Merkels Abschiedsgeschenk Aktuelles Video vom 04.11.18

5 Millionen sind schon krass viele Menschen. Wenn dann noch Nachzug auf diesen 5 Millionen Menschen anstehen plus 2Kinder etc. Was ist dann???
Wo arbeiten diese 5 Millionene Menschen plus deren Nachzug für ihre etlichen Kinder??? Was arbeiten denn Analphabeten und Kriminelle???

Du bist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt.

Moment jetzt beim 2. Mal lesen checke ich gar nichts mehr.

Was haben bitte Analphabeten und Kriminelle nun damit zu tun?

5 Millionen sind schon krass viele Menschen.
1% ist jeder hunderste, Denen kann man in den leerstehenden Siedlungsgebieten je 1-3 Ha Land schenken, das reicht für die Eigenversorgen. Dann bauen wir Schulen in die gegenden und unterrichten die Menschen. Das sind unsere Kosten. Man muss es nur wollen. Und so viele Kriegsflüchtlinge gibt es nicht.

Du bist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt.

Moment jetzt beim 2. Mal lesen checke ich gar nichts mehr.

Was haben bitte Analphabeten und Kriminelle nun damit zu tun?

Geh mal in eine dieser Asylunterkünfte. Dann weisste bescheid.

1% ist jeder hunderste, Denen kann man in den leerstehenden Siedlungsgebieten je 1-3 Ha Land schenken, das reicht für die Eigenversorgen. Dann bauen wir Schulen in die gegenden und unterrichten die Menschen. Das sind unsere Kosten. Man muss es nur wollen. Und so viele Kriegsflüchtlinge gibt es nicht.
Warum schenkt man hier den Menschen nicht das Land. Gibt genug in Deutschland die kein eigenes Land bzw. Grundbesitz haben. Warum soll ich wollen das andere was umsonst bekommen während ich für alles arbeiten muss?? Ist ja geschenkt auf meine Kosten und auf Kosten derer die eben auch für alles arbeiten müssen. Denen wird nix geschenkt.
Klar sind das alle keine Kriegsflüchtlinge. Armutsmigranten eben.

Hast du vielleicht Quellen die von diesen Enteignungen auch berichten, außer einem Blogvideo?

Hast du vielleicht Quellen die von diesen Enteignungen auch berichten, außer einem Blogvideo?
Enteignung einer Immobilie zum Wohle der Allgemeinheit?
Sind halt alles Gummibandparagraphen. Was und wie es kommen wird steht in keinem Gesetz.

Bundeslaender pruefen Rechtslage: Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Fluechtlinge aufzwingen darf - FOCUS Online
Artikel ist was älter aber allein die Tatsache das sowas in Erwägung gezogen wird ist schon frapierend.

Katastrophen: Bundesregierung beschliesst Enteignungen im Notfall - WELT
Alles kann quasi enteignet werden. Nicht nur Wohnungsraum.

https://www.tagesspiegel.de/politik...ingen-enteignung-in-deutschland/12554902.html
Die Artikel hab ich jetzt auf die schnelle gefunden.
Grundsätzlich ist es nicht das erste mal in der Geschichte das Deutschland Enteignungen durchsetzt. Also ist es möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Geh mal in eine dieser Asylunterkünfte. Dann weisste bescheid.

Warum schenkt man hier den Menschen nicht das Land. Gibt genug in Deutschland die kein eigenes Land bzw. Grundbesitz haben. Warum soll ich wollen das andere was umsonst bekommen während ich für alles arbeiten muss?? Ist ja geschenkt auf meine Kosten und auf Kosten derer die eben auch für alles arbeiten müssen. Denen wird nix geschenkt.
Klar sind das alle keine Kriegsflüchtlinge. Armutsmigranten eben.

Und diejenigen die keine Kriegsflüchtlinge sind, werden das Land auch wieder verlassen.
Wo ist also das Problem?

Das Problem für dich scheint irgendwie generell zu sein, dass du KB auf diese Ausländer hast und nicht willst, dass Sie dir was wegnehmen.

Und zu den Lägern, wie würdest du dich darin fühlen?
Fluechtlingslager in Deutschland: Wie es geht - und wie nicht - SPIEGEL ONLINE

Wärst du da auch noch der Sonnenschein der du ja bist?

Mich kotzt diese Hetze hier im Forum extrem an und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Angst und Panikmache vor dem Herrn.

"Das Deutsche Volk wird nicht ersetzt!!!!!!"
Dafür müssten weitaus mehr Ausländer einwandern und woher sollen die bitte kommen?????

Und ganz ehrlich....Thema Klimawandel.........wir wissen nicht, was in 50 Jahren passiert.

Vielleicht sind wir in DE dann "am Arsch", weil wir absaufen oder weil wir vielleicht stärker von Erdbeben etc. heimgesucht werden.
Wer weiß, vielleicht ist ja dann Afrika der einzig sichere Fleck.

Was machst du dann, wenn die dauernd sagen, "neneneee du bist Kriminell und sowieso nur ein schmarotzer, dass du aus einem Kriegsgebiet kommst juckt micht nicht, geh mal lieber wieder heim und bau dein Land auf du faules Stück".

Aktuell sind wir in der "komfortablen Situation Menschen aufzunehmen und helfen zu können.
Wer weiß ob wir in 50 Jahren nicht diejenigen sind, die Hilfe brauchen?!

Gibt genug in Deutschland die kein eigenes Land bzw. Grundbesitz haben. .
Weil niemand bereit wäre, mitten in die Pampa ohne Strom- und Wasseranschluss zu ziehen, um auf einem ha kargen Bergland harte Feldarbeit zu machen und eine handvoll Tiere durchzufüttern, um zu überleben. Für Kriegsflüchtlinge, deren Existenz zerstört wurde und die gar nichts mehr haben, wäre das besser, als eine Abschiebung. Es geht z.B. darum, Projekte zu finanzieren, um Spanische Berge wieder aufzuforsten. Das ist sinnvoller, als die Millionen Flüchtlinge jenseits jeder staatlichen Registrierung, die aktuell unser billigst Gemüse in Spanien anbauen und ernten.

Man könnte mit vielen Flüchtlingen sinnvolle Arbeit in Europa erledigen. Die erste Generation würde noch karg leben, also ähnlich den Zuständen in der Heimat, dafür ohne Krieg und Gewalt und wenn wir dann Integration ernst nehmen würden, könnte man die zweite Generation gut integriegen.

Der gemeine Deutsche "Taugenichts" oder jener, der schwermütig eine Auszeit nehmt, bekommt mit einem Hartz IV Satz ziemlich viel im Vergleich zu einer Berghütte ohne Infrastruktur und etwas unfruchtbarem Land im rauen Klima. In diesem Forum ist ein Foren ja schon nicht mehr würdig, wenn man keine Glasfaserleitung am Haus hat.

Mich kotzt diese Hetze hier im Forum extrem an und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Angst und Panikmache vor dem Herrn.
Nicht nur Dich. Ich kotze quasi überall. Lies mal im Telepolis Forum. Man wird wahnsinng über soviel rassistische Grütze und kann nur hoffen, dass hinter den meisten Profilen typische AfD Bots stecken und keine realen Menschen
Was hinter den Bots steckt, die die 31 geheimen AfD-Gruppen gesteuert haben - Motherboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Potzblitz! Schockschwerenot! In Notzeiten und im Katastrophenfall können Menschen bei anderen Zwangseinquartiert werden und, damit nicht Reihenweise die Leute an Hunger, Kälte, etc. wegsterben, Lebensmittel und Brennstoffe, mittels Bezugskarten oder ähnlichen verteilt werden. Wahnsinn! Das Ende der Menschheit ist nah, weil der Heilige Markt außer Kraft gesetzt wird.
Trumpus Doofus, Berndus Höckus und Wladus Putus erhöre und erlöse uns!

:schief:

PS: Wo steckt eigentlich V-Fall-Sparanus?

Nicht nur Dich. Ich kotze quasi überall. Lies mal im Telepolis Forum. Man wird wahnsinng über soviel rassistische Grütze [...]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[...] und kann nur hoffen, dass hinter den meisten Profilen typische AfD Bots stecken und keine realen Menschen
Was hinter den Bots steckt, die die 31 geheimen AfD-Gruppen gesteuert haben - Motherboard
Passend dazu auch: Durch Verschwoerungstheorien inspirierte Gewaltanwendungen – Psiram

Zuletzt bearbeitet:

Potzblitz! Schockschwerenot! In Notzeiten und im Katastrophenfall können Menschen bei anderen Zwangseinquartiert werden und, damit nicht Reihenweise die Leute an Hunger, Kälte, etc. wegsterben, Lebensmittel und Brennstoffe, mittels Bezugskarten oder ähnlichen verteilt werden. Wahnsinn! Das Ende der Menschheit ist nah, weil der Heilige Markt außer Kraft gesetzt wird.
Trumpus Doofus, Berndus Höckus und Wladus Putus erhöre und erlöse uns!

:schief:

PS: Wo steckt eigentlich V-Fall-Sparanus?

Der heißt doch Björn :D

BJÖÖÖRRNNNNN heißt der!!!!

Weil niemand bereit wäre, mitten in die Pampa ohne Strom- und Wasseranschluss zu ziehen, um auf einem ha kargen Bergland harte Feldarbeit zu machen und eine handvoll Tiere durchzufüttern, um zu überleben. Für Kriegsflüchtlinge, deren Existenz zerstört wurde und die gar nichts mehr haben, wäre das besser, als eine Abschiebung.
Die wollen selber nicht in der Pampa leben warum glaubste wollen die alle nach Deustchland? Du wolltest die doch grade dort umsiedeld damit DE wieder bevölkert wird. So zumindest hatte ich dich verstanden in deinen vorherigen Posts.
Es sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind Armutsflüchtlinge. In DE gibt’s aber genug Armut und wird auch nicht besser.
Es geht z.B. darum, Projekte zu finanzieren, um Spanische Berge wieder aufzuforsten. Das ist gergelt sinnvoller, als die aktuellen Millionen Flüchtlinge jenseits jeder staatlichen Registrierung, die aktuell unser billigst Gemüse anbauen und ernten.
Die wollen alle in den Sozialstaat Deutschland einwandern weil man hier alles angeblich umsonst bekommt. Was redest du von spanischen Bergen? Projekte kann man auch bei denen finanzieren die viel viel billliger sind und dazu noch dient es den Menschen dort vor Ort.
Man könnte mit vielen Flüchtlingen sinnvolle Arbeit in Europa erledigen. Die ersdte Generation würde noch karg leben, also ähnlich den Zuständen in der Heimat, dafür ohne Krieg und Gewalt und wenn wir dann Integration ernst nehmen würden, könnte man die zweite Generation gut integriegen.
Sinnvolle Arbeit können die auch in ihrem Land machen. Dazu braucht man nicht tausende Kilometer in fremde Länder einwandern. Ob die deine "sinnvolle Arbeit" machen wollen ist auch fraglich.
Die Deutsche "Taugenichts" oder jener, der schwermütig eine Aufzeit nimmt, bekommt mit einem Hartz IV Satz ziemlich viel im Vergleich zu einer Berghütte und etwas Land.
Es gibt sicherlich genug deutsche Taugenixe, da geb ich dir recht, aber wenn du glaubst das die neuen Bürger in Berghütten wohnen werden muss ich dich enttäuschen.

Die wollen selber nicht in der Pampa leben warum glaubste wollen die alle nach Deustchland? Du wolltest die doch grade dort umsiedeld damit DE wieder bevölkert wird. So zumindest hatte ich dich verstanden in deinen vorherigen Posts.
Es sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind Armutsflüchtlinge. In DE gibt’s aber genug Armut und wird auch nicht besser.

Die wollen alle in den Sozialstaat Deutschland einwandern weil man hier alles angeblich umsonst bekommt. Was redest du von spanischen Bergen? Projekte kann man auch bei denen finanzieren die viel viel billliger sind und dazu noch dient es den Menschen dort vor Ort.

Sinnvolle Arbeit können die auch in ihrem Land machen. Dazu braucht man nicht tausende Kilometer in fremde Länder einwandern. Ob die deine "sinnvolle Arbeit" machen wollen ist auch fraglich.

Es gibt sicherlich genug deutsche Taugenixe, da geb ich dir recht, aber wenn du glaubst das die neuen Bürger in Berghütten wohnen werden muss ich dich enttäuschen.

Check es doch endlich.

Die Syrer sind Kriegflüchtlinge und der ganze Rest der hier her kommt ohne Asylantrag und ohne Recht auf Asyl wird das Land wieder verlassen.

Oder willst du jetzt argumentieren in Syrien wäre alles super und kein Krieg?
Syrien-Krieg: So geht es Aleppo - SPIEGEL ONLINE

Es ist echt erschreckend wie eiskalt hier manche User sind.

Andere verschleiern das gernen och durch "Ihre Religion", andere geben sich nicht mal diese Mühe.

Nee ned Bernd, das waren die bösen Fakenews!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück