Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

also bis jetzt bist du der einzige der iwelche Probleme hat...komisch :/...wenn nicht gedulde dich noch etwas und ich lade die MOD auf Mediafire nochmal hoch ;)
 
Hi-Ho,
hier kommt jemand (ich!) aus dem Mustopf ;) Habe nun Win7 Prof. 64-Bit installiert. Funzt Underground 2 damit, wenn ja, wie ?!
*Bitte nicht so dolle 'schimpfen'*
Underground 2 war/ist einer der besten Need for Speed's 4 ever :daumen: Aktuell ist's immer noch Shift- aber dies ist ein anderes Thema :offtopic:
Thx & Greets
P.S. Mit der heutigen Hardware FPS jenseits von allem?! :wow:
 
also UG2 funktioniert ohne Probleme mit Win 7...ich habe garkeine probleme und ich habe von NFS2 bis Shift alle teile drauf ;) das einzige was du machen solltes ist den UniWSPatcher runterladen und UG2 mit Full HD zocken sofern du eine F-HD Screen hast ;) und die FPS Halten sich in Grenzen ^^
 
Hey, danke für den schnellen Tipp :daumen:
Werde dann mal den Universal Widescreen Patcher ausprobieren- geht jede Auflösung? Ich spiele in der Regel mit 3x 24"/Ati Eyefinity (6000x1200). Da wird wohl meine Sapphire 5870 Vapor-X 2 GB was zu tun bekommen :D
Cool, was es alles gibt :-D
Thx & Greetz
 
ja die Auflösung wird unterschtützt ;) es wird wirklich jede Auflösung unterstützt ...aber ob das game das mitmacht ist fraglich xD

boah ich bin so kribbelig gerade is meine GTX470 SOC angekommen :D:D:D:D:D endlich wieder neues spielzeug :D
 
naja teste es einfach es kann sein das das game mit solchen Auflösungen nicht klarkommt und mit fehlermeldungen dich überfällt xD
 
@Dragozool: Was macht die neue GraKa? Ganz viele schöne bunte Bilder :D In diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln... ;) Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...:confused:
 
@Dragozool: Was macht die neue GraKa? Ganz viele schöne bunte Bilder :D In diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln... ;) Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...:confused:

wie soll ich das verstehen??ich kann keine andere API implementieren...
 
hab mir mühe gegeben :) aber ich denke mal ich werde demnächst Updates für meine Mods Bringen :) die straßen gefallen mir nimmer xD
 
Gewiss, in solch einem Mod steckt sehr viel Arbeit *Hut ab* Schön zu lesen, dass Du noch weiter daran feilen wirst *Hut ab²*
Die Community ist Dir dankbar, Ruhm und Ehre sei Dir gewiss :daumen: Werde ab jetzt auch wieder regelmäßiger hier 'reinschauen, will auf keinen Fall Neues rund um die NfS-Mods verpassen.
Übrigens der Tipp mit dem Tool zum pushen der Auflösung ist genial! Alte Titel auf HD zocken, supi! :banane:
 
klar weiss ich das :) aaalso du musst dein Anti Vieren Programm abstellen wenn du die MOD benutzt da sie eine spezielle art benutzt um zu funktionieren...und zwar wie ein Trainer per Code Injection ;) dadurch bleibd das Spiel Original und unverändert ;) die texturen werden nur drübergelegt ;) deaktivier dien Anti Vieren Proggi und es sollte ohne Probleme gehen ;)
 
Zurück