Habe nun Win7 Prof. 64-Bit installiert. Funzt Underground 2 damit, wenn ja, wie ?!
Aktuell ist's immer noch Shift- aber dies ist ein anderes Thema 

das einzige was du machen solltes ist den UniWSPatcher runterladen und UG2 mit Full HD zocken sofern du eine F-HD Screen hast
und die FPS Halten sich in Grenzen ^^

-Öhm- was könnte denn (nicht) passieren...aber ob das game das mitmacht ist fraglich...

In diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln...
Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...
@Dragozool: Was macht die neue GraKa? Ganz viele schöne bunte BilderIn diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln...
Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...
![]()
<-
Werde ab jetzt auch wieder regelmäßiger hier 'reinschauen, will auf keinen Fall Neues rund um die NfS-Mods verpassen.

aaalso du musst dein Anti Vieren Programm abstellen wenn du die MOD benutzt da sie eine spezielle art benutzt um zu funktionieren...und zwar wie ein Trainer per Code Injection
dadurch bleibd das Spiel Original und unverändert
die texturen werden nur drübergelegt
deaktivier dien Anti Vieren Proggi und es sollte ohne Probleme gehen