• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

Dragozool

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dragozool´s Texturenmod für Need for Speed Underground 2

http://i55.tinypic.com/2a50msz.jpg

Hey Leute ich habe meinen lang erwarteten Need for Speed Underground 2 Texturen Mod fertiggestellt

Gallerie

NFS UG2 RETextured Mediafire Download

PS. Kann mir mal jemand sagen warum ich hier keine BBCode bilder und normale Bilder posten kann?? immer wenn ich es versuche kommen nur links und das wars :(

Zuletzt bearbeitet:

Galford

Software-Overclocker(in)
Das soll jetzt keine Kritik sein, auch wenn es sich so liest, aber ich finde deine Texturen stimmiger bei Underground 1 und 2, als bei Most Wanted. Bei Nacht wirken die Texturen einfach realistischer und schöner. Bei MW sind mir manche Texturen zu hart, teilweise zu grell - bei UG 1 und UG2 passt es einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
TE
Dragozool

Dragozool

iwie schade das sich so wenige leute dafür interessieren ... liegt denk ich mal daran das das game einfach mal schon zu alt ist xD

Drunken Corpse

PC-Selbstbauer(in)
haaalt^^
wenn ich morgen mal zeit hab versuch ich das mal. schließlich hab ich das game erst wieder vor kurzem durchgezockt^^

bzw. ende des monats (muss etwas auf mein traffic schauen^^)

mfg.: DC

craiziks

PC-Selbstbauer(in)
ich auch erstmal :D nen geiler auttexturmod müsste noch her :D
hab auch ganz oft crach to desktop -.-

Zuletzt bearbeitet:

HANN1860BAL

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin auch interessiert. Allerdings bin ich gerade schon mitten im Spiel und möchte nicht nochmal von vorne beginnen müssen. Kann ich meine Savegames nach der Installation weiterhin nutzen?

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Finds übrigens voll cool von dir, dass du diese Texturmods machst. Hatte damals schon deine MW-Mod geladen und installiert und fand sie super!!! Mal schauen wie diese Mod so ist...

Thornscape

Software-Overclocker(in)
PS. Kann mir mal jemand sagen warum ich hier keine BBCode bilder und normale Bilder posten kann?? immer wenn ich es versuche kommen nur links und das wars :(

Erstmal Vielen Dank für den Texturmod. Spiele schon mit dem für UG1 und bin sehr zufrieden. (Nur das Starten ist etwas aufwendig ;))

Zu deinem Problem: Die Bilder werden nur eingebunden und angezeigt, wenn du sie auch hier im PCGH-Forum hochgeladen hast!
Also einfach in deinem Beitrag die Bilder hochladen und die Links dann nehmen und mit den img-tags einbinden.

TE
Dragozool

Dragozool

nope is noch alles da ;) ich werde demnächst erstmal die MOD auf Mediafire Uppen ;) muss aber erstmal warten morgen oder so mach ich das mal :)

infantri

Software-Overclocker(in)
Kann mir mal einer verraten wie ich für ünderground 2 an die dateien komme? rappid chare habe ich net und will ich net. Finde es ja affen stark wenn man sowas an bietet, nur sollte es für jeden verfügbar sein.

MFG

infantri

Software-Overclocker(in)
hab mich da jetzt mal angemeldet, der link zu rapid wird mir als tot angegeben? mache ich vileicht was falsch ?

MFG

TE
Dragozool

Dragozool

also bis jetzt bist du der einzige der iwelche Probleme hat...komisch :/...wenn nicht gedulde dich noch etwas und ich lade die MOD auf Mediafire nochmal hoch ;)

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi-Ho,
hier kommt jemand (ich!) aus dem Mustopf ;) Habe nun Win7 Prof. 64-Bit installiert. Funzt Underground 2 damit, wenn ja, wie ?!
*Bitte nicht so dolle 'schimpfen'*
Underground 2 war/ist einer der besten Need for Speed's 4 ever :daumen: Aktuell ist's immer noch Shift- aber dies ist ein anderes Thema :offtopic:
Thx & Greets
P.S. Mit der heutigen Hardware FPS jenseits von allem?! :wow:

TE
Dragozool

Dragozool

also UG2 funktioniert ohne Probleme mit Win 7...ich habe garkeine probleme und ich habe von NFS2 bis Shift alle teile drauf ;) das einzige was du machen solltes ist den UniWSPatcher runterladen und UG2 mit Full HD zocken sofern du eine F-HD Screen hast ;) und die FPS Halten sich in Grenzen ^^

brennmeister0815

Hey, danke für den schnellen Tipp :daumen:
Werde dann mal den Universal Widescreen Patcher ausprobieren- geht jede Auflösung? Ich spiele in der Regel mit 3x 24"/Ati Eyefinity (6000x1200). Da wird wohl meine Sapphire 5870 Vapor-X 2 GB was zu tun bekommen :D
Cool, was es alles gibt :-D
Thx & Greetz

TE
Dragozool

Dragozool

ja die Auflösung wird unterschtützt ;) es wird wirklich jede Auflösung unterstützt ...aber ob das game das mitmacht ist fraglich xD

boah ich bin so kribbelig gerade is meine GTX470 SOC angekommen :D:D:D:D:D endlich wieder neues spielzeug :D

TE
Dragozool

Dragozool

naja teste es einfach es kann sein das das game mit solchen Auflösungen nicht klarkommt und mit fehlermeldungen dich überfällt xD

brennmeister0815

@Dragozool: Was macht die neue GraKa? Ganz viele schöne bunte Bilder :D In diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln... ;) Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...:confused:

TE
Dragozool

Dragozool

@Dragozool: Was macht die neue GraKa? Ganz viele schöne bunte Bilder :D In diesem Zusammenhang, ist der Texturmod final, oder feilst Du noch weiter daran? Vielleicht könntest Du ein Upgrade auf DX 10/11 'reinbasteln... ;) Derweil krame ich das Spiel mal wieder aus, wo hatte ich's noch archiviert...kram...kram...kram...:confused:
wie soll ich das verstehen??ich kann keine andere API implementieren...

TE
Dragozool

Dragozool

hab mir mühe gegeben :) aber ich denke mal ich werde demnächst Updates für meine Mods Bringen :) die straßen gefallen mir nimmer xD

brennmeister0815

Gewiss, in solch einem Mod steckt sehr viel Arbeit *Hut ab* Schön zu lesen, dass Du noch weiter daran feilen wirst *Hut ab²*
Die Community ist Dir dankbar, Ruhm und Ehre sei Dir gewiss :daumen: Werde ab jetzt auch wieder regelmäßiger hier 'reinschauen, will auf keinen Fall Neues rund um die NfS-Mods verpassen.
Übrigens der Tipp mit dem Tool zum pushen der Auflösung ist genial! Alte Titel auf HD zocken, supi! :banane:

Breschdleng

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Geile Arbeit !!!

Ich hab nur ein prob.. ich bekomm es einfach nicht zu laufen bei mir kommt immer diese fehler Meldung
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/underground2fehler30bg8hpy5.jpg

hab patch 1.2 installiert

spiel läuft ohne patch

Laptop Dell XPS 1530

Grafikkarte nvidia 8600m gt 3gig Ram Dualcore 2,2

hast du eine Ahnung an was es liegt ?

TE
Dragozool

Dragozool

klar weiss ich das :) aaalso du musst dein Anti Vieren Programm abstellen wenn du die MOD benutzt da sie eine spezielle art benutzt um zu funktionieren...und zwar wie ein Trainer per Code Injection ;) dadurch bleibd das Spiel Original und unverändert ;) die texturen werden nur drübergelegt ;) deaktivier dien Anti Vieren Proggi und es sollte ohne Probleme gehen ;)

Oben Unten