Need for Speed (Suche)!

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe damals nur zu gern Need for Speed Underground gespielt. Die Tuningmöglichkeiten, das induviduelle am Spiel, die offene Welt(-karte) hat mich faziniert.. Um so mehr bin ich bestürzt das ich eben, nach vielen Jahren/Monaten, das neuste Need for Speed gekauft habe und nun das komplette Gegenteil erlebe?!
Daher die Frage: Gab es nach dem Underground noch ähnliche, allerdings neuere Teile vom Spiel?

Danke euch!

Hallo,

ich habe damals nur zu gern Need for Speed Underground gespielt. Die Tuningmöglichkeiten, das induviduelle am Spiel, die offene Welt(-karte) hat mich faziniert.. Um so mehr bin ich bestürzt das ich eben, nach vielen Jahren/Monaten, das neuste Need for Speed gekauft habe und nun das komplette Gegenteil erlebe?!
Daher die Frage: Gab es nach dem Underground noch ähnliche, allerdings neuere Teile vom Spiel?

Danke euch!

Hey Kollege, da wäre natürlich NFS Underground 2 zu erwähnen, sowie Most Wanted (mein Lieblings-NFS, trotz weit weniger Tuning wie in Underground) und auch noch NFS Undercover, das wäre das aktuellste NFS, welches deine Kriterien erfüllen würde. Es ist in etwa ein Most Wanted in schlecht. Also nur bedingt zu empfehlen.

Gruß

Micha

PS: Eine offene Welt hat auch der neue Hot Pursuit Teil, aber sonst weder Tuning noch viele Möglichkeiten.

Undercover kannst du vergessen, das halbe Spiel ist ein Bug :daumen2: und eine Fahrphysik haben die in dem Game komplett vergessen. Wenn du ein Open World NFS suchst dann nimm das gute alte Most Wanted.

Zurück