Need for Speed Shift 2 Freunde...

@Danger....kenne beim fahren keine wutausbrüche....immer schön locker mit bier und kippen:daumen:

leider gibt es nach ca. 2stunden fahrtzeit meist keine bestzeiten mehr....:hail:
 
BÄM! und gestern wieder einige Zeiten auf der Speedwall geknackt :devil:

Wie wärs eigentlich alle Leute mit Forums Nick = Ingame im Startpost zusammen zu fassen? So hätte man ne schöne Übersicht und muss nicht die paar Seiten hier durchforsten =)
 
Ja find ich auch eine gute Idee. Wobei, ich weiß ja eh schon wer immer meine Zeiten schlägt :D
@Goner: Ja mehr als zwei Stunden am Stück gehen gar nicht. Und bei Nachtrennen tu ich mich auch verdammt schwer die öfters hintereinander zu spielen. Bleib eh locker aber manchmal ist es echt frustrierend. Da ist man super unterwegs und zack die letzte Kurve zu schnell genommen und schon steht: Zeit wird nicht auf der Speedwall veröffentlicht obwohl ich dabei ja Zeit verliere.

Die Zeiten werd ich dann nächste Woche versuchen zu schlagen, aber bei machen bin ich echt schon am Limit. Da wird es schwer noch viel raus zu holen. Vorallem bei den Nachtrennen, die liegen mir überhaupt nicht.
 
Langstrecken Nachtrennen auf Spa - gibt nichts schlimmeres. Die Stecke ist echt anspruchsvoll und um sich da nen Vorteil raus zu fahren, musst du echt ständig am Limit bleiben. Und das über 20 Runden lang... :stupid:
 
@ Danger23 ja die Idee finde ich auch gut. Ich denke das solten wir noch einbauen.^^
@ trigg2 es musste ja ein Fehler drin sein.^^ Sry wurde geändert.

@ Kero81 habe deinen Drift Rekord eingestelt. Video Beweis kommt. London Raceway 3225Punkte ^^ Video stelle ich auf Youtube...

mfg EDDIE

p.s echt nice Rekord war nicht leicht.
 
so, nun ist es Amtlich, es gibt Strecken die mich nicht leiden können und ich sie nicht. So z. B.: die gesamte Ebisu Kurse ich mochte sie im ersten Teil schon nicht, die Drift Challenge da ist nur zum :kotz: :wall: mir kommt es vor als hätte sie die etwas enger gestaltet als im Erstling.

Habt ihr Strecken die Ihr nicht ab könnt??
 
Ich will eh nur Driften im Game. Die Rennen könnt ihr unter euch ausmachen. Ich werde mich nur ans Knacken der Driftpunkte machen. Auf welcher Strecke hast meinen Rekord geknackt Eddie? Auf der Sowieso Millenium? =)

Gruß
-Kero-

P.s. Achso Eddie, Poste doch bitte dein Video im Spiele Video Thread, so wächst der auch wieder weiter. :daumen:

Edit:
Nordschleife fahre ich noch gerne Rennen, da können wir ne Challange draus machen. =) Ich Liebe diese Strecke!!!
 
@ Kero81 Auf London Raceway(die ganz große)Video Poste ich.
Das ist so toll das endlich einer so gern driftet wie ich.

@ All
Coole Videos Posten wir hier von jedem gern würde ich sagen... Also wer coole Videos hat Link geben.

mfg EDDIE
 
Driften hab ich schon in Grid lieber gemacht als die Rennen zu fahren. =)

Werde mal versuchen deinen Rekord wieder zu brechen, hast ja ein paar meiner Rekorde wieder gebrochen. :daumen:

Also mein Name im Startpost ist richtig. :-P
 
Sobald Shift bei mir wieder richtig läuft geh ich wieder auf rekord jagt, weiß nicht was los ist. Ich fahr ein Rennen, dann startete ich das nächste und Shift läuft nicht mehr flüssig.

Jedes mal das Spiel neu starten nervt


@ Eddie

du machst mir das Leben richtig schwer, an einige Zeiten komme ich einfach nicht ran:schief: aber dich bekomme ich noch:D irgendwann:P
 
Hi, such auch noch irgendwie jemand, um Online zu zocken, ich hab nur ehrlich gesagt keinen blassen Dunst, wie das funzt, werd heute abend mal reinschauen. Also, wenn ihr mal so richtig verlieren wollt....:D
 
hehehe, wie laeuft das, ich geh ins autolog rein und such dann meine Mitspieler? oder wie, wie gesagt, habs noch nicht probiert...
 
Nein du gehst Online und kannst entweder im Multiplayer in eine Lobby gehen oder eine Aufmachen und Freunde einladen.
Im Autolog kannst du Freunde suchen via Namenseingabe.
Unsere Namen stehen im Start-Post.

Wen du mit machen möchtest dann schreib einfach deinen Namen hier rein und ich Poste in auf der Sartseite.
Würden uns sicher alle Freuen über noch einen Fahrer im Feld.

Name = Autolog Name von EA
adden von Freunden im Autolog

mfg EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück