Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Most Wanted - Gleich drei neue DLCs im Trailer, PC-Versionen erst später
Mit diesem Trailer kündigt Electronic Arts gleich drei neue DLCs für Need for Speed: Most Wanted an. In Terminal Velocity bekommen wir das komplette Flughafenareal des Hughes International Airports geboten, in NFS Heroes begegnen wir all den Fahrzeughelden der Serie und in Movie Legends fahren wir die absoluten Berühmtheiten amerikanischer Hollywood-Legenden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Gleich drei neue DLCs im Trailer, PC-Versionen erst später
Mit diesem Trailer kündigt Electronic Arts gleich drei neue DLCs für Need for Speed: Most Wanted an. In Terminal Velocity bekommen wir das komplette Flughafenareal des Hughes International Airports geboten, in NFS Heroes begegnen wir all den Fahrzeughelden der Serie und in Movie Legends fahren wir die absoluten Berühmtheiten amerikanischer Hollywood-Legenden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Natürlich NACHDEM ich unabhängige Meinungen gehört habe und nicht wieder die verlogenen Spieletests wie beim letzten NFS welche euch unglaubliche 90% und mehr am Anfang bescheinigten. 
Noch so ein Ding... dann gibt es das Spiel auch nicht für mich ausser es wird mir fast geschenkt. Bin ein reiner Steamuser mit ner ordentlichen Sammlung und sehe nicht ein meine Spiele zu splitten auch wenn ich noch einen Originaccount habe mit etwa 20 Games. Neue gibt es wie gesagt dort nur maximal vergünstigt. Hoffe immernoch das EA irgendwann ein Einsehen hat das man die Steamuser nicht aussen vor lassen sollte wenn man an nem guten Geschäft interessiert ist.
Mal schauen wie es wird, meine Geduld ist ausdauernder als der Geldbeutel ohne Boden von EA.