Ich lese auch öfters OC das ist doch das overclocking also übertackten, oder? Wie macht man das und ist das schädlich, nütz das was? Ich meine mich zu erinnern wo ich mein ersten richtigen PC bekam das war so 1998 rum war das ein NoGo, so in der Art nein du machst denn Rechner kapput, dir brennt alles durch ect.