ov3rclock3d92
PC-Selbstbauer(in)
Hi all,
heute habe ich meine Wakü um einen EK-Waterblocks Kühler für meine 7950GX2 und einen NB-Kühler von Alphacool erweitert.
...naya alles sitzt perfekt und ist dicht usw...
Aber als ich den PC dann an gemacht hab und mich schon auf die Temps gefreut hab, konnte ich es nicht fassen: Die NB-Temp beträgt noch immer um die 50°C. Die GPU Temps betragen jetzt ca. 40°C (Windows) und die CPU Temp immer noch 45°C (load+oced).
Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Zimmer unterm Dach ist und ich dort heute bestimmt 30°-35°C hatte
, aber ehrlich gesagt habe ich mir von einer wassergegühlten NB tempmäßig mehr versprochen
...
Wie sieht es mit euren NB-Temps so aus?? (Bitte nennt eure ungefaire Umgebungstemp mit damit die Werte einigermaßen vergleichbar sind)
Danke schonmal im Voraus...
MfG Julian
heute habe ich meine Wakü um einen EK-Waterblocks Kühler für meine 7950GX2 und einen NB-Kühler von Alphacool erweitert.
...naya alles sitzt perfekt und ist dicht usw...
Aber als ich den PC dann an gemacht hab und mich schon auf die Temps gefreut hab, konnte ich es nicht fassen: Die NB-Temp beträgt noch immer um die 50°C. Die GPU Temps betragen jetzt ca. 40°C (Windows) und die CPU Temp immer noch 45°C (load+oced).
Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Zimmer unterm Dach ist und ich dort heute bestimmt 30°-35°C hatte
, aber ehrlich gesagt habe ich mir von einer wassergegühlten NB tempmäßig mehr versprochen
...Wie sieht es mit euren NB-Temps so aus?? (Bitte nennt eure ungefaire Umgebungstemp mit damit die Werte einigermaßen vergleichbar sind)
Danke schonmal im Voraus...
MfG Julian
Zuletzt bearbeitet:
... scherz... also muss ich mir keine sorgen machen...