NB Lüftersteuerung

AW: NB Lüftersteuerung

Ja, das ist theoretisch möglich. Allerdings musst du darauf achten nicht zuviel Ampere aus dem Board zu ziehen.

mfg, Shibi
 
AW: NB Lüftersteuerung

Misst, was kann ich denn sonst machen?? über Netzteil?? Kann ich denn 2 Lüter an ein 3poin anschluss mit Y Kabel anscließen?? reicht da die amperezahl noch?
 
AW: NB Lüftersteuerung

Welche Lüfter willst du denn verwenden? (Sry, bin zu faul nochmal den Thread durchzugucken ^^)
 
AW: NB Lüftersteuerung

Genau, einen für vorne, einen hinten und einen auf meinen auras fridge. Alös CPU-Kühler kommt ein EKL Groß Clocker B. E. zum einsatz, das sollte äußerst silent sein, das system.
 
AW: NB Lüftersteuerung

Also 3 Noiseblocker kannste schon an einen Anschluss hängen. (Alle Angaben ohne Gewähr ^^)
 
Zurück