Hmm, der rechte Teil vom Horizont passt nicht. Weder von der Höhe, noch vom Inhalt. Und die Spiegelung vom Himmel wurde nicht abgedunkelt. In der oberen Hälfte zwischen den Ästen auch nicht. Deswegen sieht das Bild "unrund" aus. Sorry, das kannst du besser.
Gruß, Fly

Vor ca. zwei Jahren mit meiner DJI Spark aufgenommen. Wenn die Akzeptanz und die Regeln nicht so streng wären, könnte man noch viele weitere schöne und atemberaubende Fotos machen. So ist man darauf angewiesen, dass keiner einen sieht..

Was für eine Kamera hast du verwendet floppyexe ? Die Qualität des Fotos und die Details sind der Hammer![]()

Sony Alpha7II + Canon 600mm + Adapter von K&F. Ich liebe Fokus PeakingWas für eine Kamera hast du verwendet floppyexe ? Die Qualität des Fotos und die Details sind der Hammer![]()

In diesem Falle nicht unbedingt. Weit fortgeschrittene Dämmerung im Regenwald. Nicht jede Cam kriegt das rauschfrei hin. Eigentlich wollte ich Viechzeuch fotografieren. Die Blüte hatte es mir angetan.Die Kamera ist da relativ egal.
Sony Alpha7II + Canon 600mm + Adapter von K&F. Ich liebe Fokus Peaking
In diesem Falle nicht unbedingt. Weit fortgeschrittene Dämmerung im Regenwald. Nicht jede Cam kriegt das rauschfrei hin. Eigentlich wollte ich Viechzeuch fotografieren. Die Blüte hatte es mir angetan.