Bilderthread Naturfotografie Thread

Ich auch.:D
Affe (1).jpg Affe (2).jpg

Wir haben hier doch einen riesigen Erdmännchen-Fan...

Dürfte ihm gefallen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@der_yappi: Das Glas scheint auch bei Offenblende nicht schlecht zu sein. Da sind ein paar schöne Bilder bei. :daumen:

Gestern beim Spaziergang überm Friedhof habe ich mal ausprobiert, wie sich das Sigma 70-200 f2,8 an der D700 macht. Sind allerdings mehr Schnappschüsse, alle aus der Hand und nicht immer da scharf, wo es sein sollte (Eichhörnchen). Die kleine Puppengruppe befand sich in einem Gebüsch, neben einem Grabstein.

DSC_2003.jpg DSC_2004.jpg DSC_2008.jpg DSC_2022.jpg DSC_2026.jpg DSC_2027.jpg DSC_2038.jpg DSC_2040.jpg DSC_2044.jpg

@der_yappi: Das Glas scheint auch bei Offenblende nicht schlecht zu sein. Da sind ein paar schöne Bilder bei. :daumen:
Ich muss bis dato sagen das es eine 1A Sache war mein Sigma 70-200 EX HSM II abzugeben und dafür das 70-200 F4 VR Nikkor zu nehmen
Kleiner, leichter, handlicher, OHNE Monopod gut bedienbar und den Preis allemal wert.
Mal kucken wie sich die Linse beim Konzert am 02.05. schlägt.

...Sigma 70-200 f2,8 an der D700 macht...
Welche Version von der Linse?

Zuletzt bearbeitet:
Blumen und Affen hab ich auch... Die Walnuß ist mit einem Retroadapter und einem alten Soligor 70-210 entstanden.
Massive Overload ;)

Anhänge

• wasser.JPG
    wasser.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 49
  • walnuss.JPG
    walnuss.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 51
  • tulpen.JPG
    tulpen.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 44
  • tulpe.JPG