heizungsrohr
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja du hast wahrscheinlich nen Bildschirm mit 2560x1920
Da könnte man das verstehn
Da könnte man das verstehn
Da könnte man das verstehnJa du hast wahrscheinlich nen Bildschirm mit 2560x1920Da könnte man das verstehn
Aber das hält mich nicht davon ab, ausschließlich Wallpaper in exorbitanten Größen zu verwenden. *g*
Da, aber auch in großen Teilen der ganzen Hochebene kommt man sich wirklich vor wie auf einem anderen Planeten. .gif)
Kurz nach dem Foto hat mich dann eine recht heftige Brise von einer nahe gelegenen Düne erwischt, das hat sich angefühlt als würden einem Nadeln in die Haut gestochen..gif)
Auch mit Sonnenuntergang, um etwas im Schema der vorherigen Bilder zu bleiben.
Der Sandteufe auf dem einen Bild war einer von 2en an diesem Tag, zwar weit entfernt, vllt 4 km der auf dem Bild und der andere 3 Km, aber dennoch imposant.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen
Aber ich kann ja persönliche profiberatung haben bin ja mit jarafi befreundet![]()
Naja das [FONT=Verdana,Arial]Sigma 50 mm AF-EX 2.8 DG Macro für Nikon kostet "gerade mal" 320€, das is jetz zwar fürn Schüler wie mich kein Pappenstiel, aber auch nich gerade unbezahlbar, wie so manch anderesEin ordentliches Makro-Objektiv muss her, ist aber schweine teuer.
[/FONT]
Ein Bewohner meiner Dachrinne...
Das Bild wurde leider nicht so scharf wie erhofft, und ich komm auch nicht näher an den Kleinen ran.
Ein ordentliches Makro-Objektiv muss her, ist aber schweine teuer.
Mfg
^^ hier mal mein Tiger
P.S.: im winter is das unterm weihnachtsbaum ihr lieblingsplatz![]()