Bilderthread Naturfotografie Thread

Sehr schön (wie alle deine Sunsets), wenn die Sonne noch tiefer links im Bild stehen würde, dann wäre das Bild absolut perfekt.
 
ja das stimmt muss mal schauen vielleicht finde ich noch eins, habs noch nicht wirklich aussortiert :P

Hier mal noch ein Panoramascreen, von der selben Stelle nur bei Tageslicht :D
 
Hier mal eins von heute Abend, kurz vor Sonnentuntergang.

Das Bild ist zwar fast schwarz, der Effekt gefällt mir trotzdem gut. :D



Mfg




attachment.php
 
Yep. Wobei nur das erste ein wirklicher Geysir ist. Das andere ist ein Warmwassersee. Herrlich, sich darin auszuruhen, während draußen Minusgrade herrschen. :-D

Aufgenommen wurde das am Tatio-Geysir nahe San Pedro de Atacama mit einer Lumix DMC-FS7.

Anbei noch ein paar Bilder aus der Gegend.

Die erste Aufnahme ist weg vom Geysirfeld, die zweite zeigt das ganze Geschehen (wobei allerdings recht wenig los ist. Ich hatte da mehr Dampf erwartet. :-D) und die dritte Aufnahme den Vulkan Licancabur.

AV
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mit meinen Rückenbeschwerden auch mal gerne reinliegen :P

Ja sag mal wieso haste nicht schon früher deine super Bilder hier reingestellt!!! :D, sidn echt Klasse.

Hier mal noch eins von mir

attachment.php
 
Immer wieder vergessen. ^^ Ich hatte das Thema schon lange bei Read-it-later abgelegt, aber bei 3 Seiten von gemerkten Themen verliert man gerne die Übersicht. ^^ Genug Material hab ich allerdings. :-D

zB die folgenden. Immer noch die Tatio-Region, allerdings ein paar Kilometer weiter weg. Die Landschaft da ist schon beeindruckend. Hab heute meinen Bafög-Bescheid bekommen und werd da im chilenischen Winter noch mal hinfahren. Ich hab mir zwar in den 3 Tagen, in denen ich in San Pedro war, die wichtigsten Sachen angeschaut, aber da gibt es noch so viel zu sehen! :-]

AV
 
Wikrlich sehr geile Bilder! :), stell späte rnoch welche rein, und ja ich hab schon Schule aus :D:D, ahc ich mag meine Schule :P
 
Panorama würd ich gern, aber ich hab nicht drauf geachtet, die passenden Bilder dafür zu machen, zumindest nicht in San Pedro. :-| 2560 sollte doch aber auch für 2 Monitore reichen, oder? :-D
Aber ich hab folgende. Stammen von direkt vor dem Valle de la Muerte, dem südamerikanischen Gegenstück zum US-amerikanischen Death Valley. Ziemlich trocken, das Ganze da, ziemlich warm und ziemlich sonnig. :-] Und die Stadt hat eine bessere Internetversorgung als das 10x so große Antofagasta direkt an der Ruta 5 an der Küste. :-D

AV
 
Die Bilder haben Potenzial, wie ich finde.
Beschneide (-arbeite) mal noch etwas die Bilder etwas und BITTE nicht noch mal in voller Auflösung.

lg
Nichtraucher91
 
Volle Auflösung wäre 3648x2736. ^^ Aber OK, das nächste Mal wirds kleiner. Wenn ich auch finde, dass man auf den kleinen Bildern nicht mehr so viel erkennt. ;)

AV
 
Zurück