Bilderthread Naturfotografie Thread

@ kuki, Der Hase ist einfach genial, so ein super Bild :), die restlichen finde ich auch sehr gelungen :)

@ Alex, Der Hibiskus ist klasse,schade das die hier nicht wachsen :P
 
@Alex Vanderbilt

das erste dürfte dir bekannt vorkommen :D

attachment.php


attachment.php



lg
nichtraucher91
 
@nichtraucher91

Wie könnte ich nicht? *g*

Zum Thema Blümchen. Das ist eine meiner Orchideen. Während die bei meiner Mutter bei aller Pflege ständig eingehen, vernachlässige ich meine eigentlich sträflichst. Was dabei rauskommt, sieht man hier. Die blüht eigentlich das ganze Jahr durchgehen oder hat zumindest immer Knospen, die bald aufspringen. Ich hoffe, dass ist auch nach dem Jahr in Chile und dem Aufenthalt bei meiner Mutter noch so. :-D

attachment.php


Und zu den ganzen schönen Sonnenuntergängen möchte ich auch noch einen hinzufügen. War auch in Magdeburg irgendwann im Frühling 2009 von meinem Balkon ausgesehen. :-]

attachment.php


AV
 
Hey ihr alle, habe vor ein paar Tagen zum ersten mal durch diesen Thread durchgeblättert und habe einige wirklich tolle und interessante Fotos von euch entdecken können. Ich möchte nun auch ein paar Fotos von mir vostellen und zur Kritik freigeben(keine Angst, ich nehme Kritik nicht persönlich;))
attachment.php

Reißender Strom Acher bei Nacht;)
Edit: Sony Alpha 380 mit 18-55mm Kitobjektiv
Bild von meinem Kater Oskar hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild vom Acher sieht toll aus, wie gemalt, ziemlich "Fantasy"-like. Hätte nicht gedacht nicht dass dieser knapp 55km lange Nebenfluss so reissend sein kann. :D


Mfg
 
Wirklich geniale Bilder :), stimmt der Fluss sieht wikrlich aus wie gezeichnet mit Ölfarben fast oder sowas, klasse :)

Der Kater ist auch nett.

Ich hab hier mal ein Ratebild :P, na wo ist das Aufgenommen oder was stellt es da ;)

attachment.php
 
Ja dann gibts von mir auch wieder mal was,was wasser haltiges. Und noch eine kleine Nahaufname
 
Wirklich geniale Wasseraufnahmen, vorallem die Fische :)

Der Distelfalter gefällt mir auch sehr als Schmetterlingsfan ;)
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen:)
@ e-freak: Hast du das mit der Acher grad gegoogelt oder wohnst du in der Nähe?;)
@Jarafi: Das von giftgrüne Bild gefällt mir sehr gut
Den Schmetterling find ich auch sehr ansprechend

So noch ein Bild, ISO 400 sieht man zugegebener Maßen
attachment.php
 
Ja der Vogel sieht gut aus. Gerade wenn ich denke das es schwierig ist so etwas zu Fotografieren. Die Tierchen sicnd nicht wirklich Fotogen.
Und damit hier nicht nur Nahaufnamen zu sehen sind...
 
Der Vogel gefällt mir auch sehr ;)

Bei den eisigenBilder wirds mir richtig kalt :D, abe rich muss auch noch ein Vögelchen reinstellen :D

attachment.php
 
Ja Vögel habe ich in meinen Archiv auch rumfliegen. Ach und natürlich nen Sonnenaufgang
 
War auch nicht leicht einen zu finden. Hab lange gesucht bis mir einer vor der Linse geflogen ist. Das andere ist aus dem Wasser heraus Fotografiert. Weshalb ich nicht zoomen konnte da sonst das Wasser gestört hätte was auf der Linse war.
 
Zurück