Das Foto von der Flechte ist, das muss man schon festhalten mattinator, einfach unnötig.
War ja auch als Übertreibung gedacht.
Noch mal kurz ein Hinweis auf die ursprüngliche Intention des Thread-Erstellers:
Hi,
Dieser Threat soll alleine für Naturaufnahmen aller Art sein, da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe.
Dann noch eine wichtige Frage an euch User:
Seit ihr dafür das es einen separaten Naturfoto Threat gibt oder nicht?
Gruß jarafi
Über die Art und Weise, wie nuol seine Sichtweise zum Ausdruck bringt, braucht man eigentlich nicht debattieren. Das war einfach nur gemeckert. Gegen Kritik, welche immer Hinweise zur Beseitigung von Fehlern beinhaltet, habe ich nichts. Davon war jedoch in nuols Beitrag jedoch nichts zu finden. Es ging einfach nur um seinen subjektiven Geschmack, aus dem er ein Qualitätsurteil gebildet hat. Unabhängig von meinem Geschmack sind einige seiner Fotos auch nicht so berühmt (Bildausschnitt o.Ä.) und viele seiner Posts enthalten gar keine Bilder sondern hauptsächlich Äußerungen in der Art wie im letzten Post. Ich denke, er wird schon mehrere aktive "Poster" hier "geärgert" haben, Außerdem wüsste ich nicht, an welcher Stelle in diesem Thread definiert ist, welcher Qualität die geposteten Fotos gerecht werden müssen bzw. welche Kriterien dafür erfüllt werden müssen, um Fotos hier zu posten.
Mein Wunsch ist, Impressionen aus der Natur festzuhalten, an denen man sich erfreuen kann und diese anderen nachvollziehbar zu machen. Ich sehe darin keinen Wettbewerb um die beste Qualität, nach welchen Kriterien auch immer. Wem die Fotos gefallen, der freut sich daran, wem nicht, der schaut vorbei. Wer sinnvolle Kritik oder Tips hat, aber gerne ! Und so daneben liege ich mit meinen Fotos nicht, was mir die vielen "gefällt mir" beweisen. Damit nuol sich nicht so sehr "belästigt" fühlt, kann ich künftig meine Fotos auch in einen
verpacken.

Falls ich mit meiner Meinung jedoch allein stehe, brauche ich auch keine Bilder mehr hier einstellen (für mich tue ich das sicher nicht), dann kann sich auch niemand mehr daran stören.