euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Habe nochmal die Natur, die wir haben, verunstaltet
Kritik nehme ich sehr gern an, verbessern möchte sich ja sicher jeder - ich poste sicher auch nicht jedes Bild, dass ich in der Sammlung habe. Ich "knipse" übrigens nur mit einer einfachen günstigen Bridge-Kamera, da ist technisch oft auch nicht alles möglich was ich auch gern machen würde. Steigerungen sind sicherlich möglich, aber dafür bin ich halt Amateur. Ich hatte auch keine Ahnung, dass man Bilder nicht in Originalgröße hochladen "darf", wenn ich mir die letzten Seiten hier im Thread anschaue, ist das auch in keinerlei Art und Weise ersichtlich - die Forenvorschriften wurden ja auf jeden Fall eingehalten. Sehe es auch wie mattinator, wenn meine Bilder hier nicht erwünscht sind, dann äußert das direkt, dann lass ich es eben in Zukunft.
MFG
Kritik nehme ich sehr gern an, verbessern möchte sich ja sicher jeder - ich poste sicher auch nicht jedes Bild, dass ich in der Sammlung habe. Ich "knipse" übrigens nur mit einer einfachen günstigen Bridge-Kamera, da ist technisch oft auch nicht alles möglich was ich auch gern machen würde. Steigerungen sind sicherlich möglich, aber dafür bin ich halt Amateur. Ich hatte auch keine Ahnung, dass man Bilder nicht in Originalgröße hochladen "darf", wenn ich mir die letzten Seiten hier im Thread anschaue, ist das auch in keinerlei Art und Weise ersichtlich - die Forenvorschriften wurden ja auf jeden Fall eingehalten. Sehe es auch wie mattinator, wenn meine Bilder hier nicht erwünscht sind, dann äußert das direkt, dann lass ich es eben in Zukunft.MFG

.
!