Nanoxia Deep Silence 3

Uchebuike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Habe mir nun vor ein paar Tage n das oben genannte Gehäuse gekauft, habe allerdings bereits beim Einbau ein Problem.
Dieses wäre, dass ich das 2. Seitenteil, das ich später für CM brauche nicht ab bekomme...
Weiß einer wie das funktioniert?

Danke im Voraus!

Wenn ich das richtig sehe, musst du nur hinten die Schrauben lösen und das Seitenteil ein Stück nach hinten schieben, dann löst es sich.

Manchmal klemmen die ein wenig oder stehen unter Spannung. Wenn man sich nicht sicher ist was die richtige Methode zum Öffnen ist, geht man dann manchmal zu zimperlich dran ...

Aber ja, eigentlich ist das nicht besonders schwierig.

haha wenn du wüsstest was ich schon alles gesehen hab...
fürn kumpel sein vater office pc zusammengestellt... aber er walltes alleine machn ohne hilfe...
jud dachte ich war aba zur sicherheit für fragen an dem tag trotzdme bei dem kumpel und wir ham ps3 gezockt... im büro über uns hlrt mans plötzlich rappeln quitschen fluchen... wir gehen hich... und siehe da...
der vater steht auf der seite des gehöuses mit enr brechstange und will prohebelt grad die gehöuse tür ab...
er hat keine schrauben gefunden weil das seitenteil anderst befestigt war ähnlich wie beim 900d mit den schiebern...

und da sag nochmal so schlau sollte man sein...

Dann lieber nochmal in die Anleitung schauen :D Aber die Brechstange ist mit Sicherheit nicht die vom Hersteller erdachte Lösung.

Übrigens, Noxxphox, bei deinem Beitrag komme ich so langsam in Verführung mal wieder meinem Profilbild und meinem Avatar Ehre zu machen ... :ugly:

Dann lieber nochmal in die Anleitung schauen :D Aber die Brechstange ist mit Sicherheit nicht die vom Hersteller erdachte Lösung.

Übrigens, Noxxphox, bei deinem Beitrag komme ich so langsam in Verführung mal wieder meinem Profilbild und meinem Avatar Ehre zu machen ... :ugly:
Dir sollte bewusst sein, dass er unter Legasthenie leidet. Für das schreibt er recht ordentlich.

Das entschuldigt ihn natürlich. Allerdings könnte man dann auch die Rechtschreibkorrektur anschmeißen, vielleicht hilft ihm das auch etwas.

sry aber es steht extra in der signatur :P
ja ich gebe mir mühe... lese texte 3 mal abr ich finde leide nicht alle feher... und am handy mit t9 begine ich erst garnicht zu schreiben... da brauch ich 1jar für einen beitrag... bis dahin habn andre geholfen.... und der thread istgeschlossen xD
daher bitte ich um vergebung :D am pc hau ichs meistens durch word... aber dann füg ich was ein, mach was weg... da sind imer paar fehlr drin^^

Stimmt, die Signatur habe ich nicht beachtet. :D

Gibts nicht gleich eine Korrektur für den Browser? Das wäre schneller als alles in Word vorzuschreiben.

kp... ich geb mir mühe... wern problem mit hat soll meine posts nich lesen xD
ich geb mir doch nich den riss :D
ich bin nunma auch nich perfekt... da bin ich der meinung akzeptieren oder ignorieren....^^

R.I.P Case... hams weg geschmissen dann.. das zum händler zurückzuschicken wäre echt dreist gewesen xD

Stimmt, die Signatur habe ich nicht beachtet. :D

Gibts nicht gleich eine Korrektur für den Browser? Das wäre schneller als alles in Word vorzuschreiben.

FireFox und Chrome weiß ich nicht, Opera hat Rechtschreibkontrolle mit mehrsprachigen Optionen. Sieht dann bei Fehlern immer hübsch rot aus in den Eingabefeldern :D

Zurück