Gehäuselüfter verbau Nanoxia DS2

Nr7vierzig

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

Ich möchte die Tage meinen PC zusammenbauen und mich beschäftigt seit vorhinndas Thema der Lüftung.
Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 2. Dabei 2x 120 mm Front und einen 140 mm Rücklüfter verbaut. Ich würde nun gerne 2x Arctic p12 mit Pwm verbauen.
Mit stellt sich nur die Frage, wie ich dies passend anbinde.
Netzteil ist ein FSP Vita 850 3.1 und als Board das 850 Live Mixer.


Danke für Eure Hilfe vorab
 
Zurück