Nagger: Logitech vs Func vs Qpad vs Mionix vs irgendwas

Bei mir hats nur zu Fehlern geführt, weil sich dauernd Staub/Härchen drin verklebt haben, behoben hats keine^^. Habs dann eben abgemacht, seitdem geht die R.A.T. 1A (auf nem Steel Series Stoffpad, vergessen, welches, ihr Basis-Zeug halt, mit Portal 2 Theme)

Dann wirst du wohl Highsense spielen. Als Lowsenser kann man den Sensor nämlich vergessen. Da springt dann lustig der Cursor oder das Crosshair wenn man die Maus anhebt und wieder aufsetzt.

Spielen tue ich mit 800dpi, Windows/BF4 Einstellungen auf standard. Im Desktop hab ich 5200dpi eingestellt, da bevorzuge ich es, die Maus nur im mm-Bereich bewegen zu müssen :D

Das musst du mir mal erklären warum.
Das kann mir hier doch keiner erzählen, das er noch nie was zurück geschickt hat.
Z.B. ich hab mir nen Maus bestellt, hab sie ausprobiert und nach kurzer Zeit gemerkt das ich Schmerzen in der Hand kriege.
Was soll ich da jetzt machen?
Mit den Schmerzen leben oder die Maus zurück schicken?

du hast aber geschrieben, gleich mal mehrere bestellen, und dann alle, bis auf eine zurück, oder sogar alle,

die sind dann alle b-ware, weil ausgepackt und angefingert

wenn du drei bestellst, eine behältst und die anderen zurück, wie in deinem vorschlag,
dann hat der händler an den zwei ausgepackten, die er dann runterstufen muss, mehr verlust gemacht, als gewinn an der einen, die du behältst,
vom logistikaufwand zu schweigen

ich hoff die händler merken sich das

in dem einen monitor thread schreibste genau das gleiche,
einen nach dem anderen bestellt und zurück

vielleicht waren die alle in ordnung, und mit deiner wahrnehmung/erwartungshaltung stimmt was nicht
das glaub ich nämlich so langsam (bei pixelfehler würd ichs noch einsehen, geht gar nicht, aber bild zu blau?)
wenn man anscheinend mehr sachen zurückschickt, als man behält, und das sogar vorher schon weiß, dann läuft etwas grundlegend falsch

klar, man hat das recht, bei nichtgefallen zurück zu schicken, aber auf dauer kann das konzept "onlinehändler" so nicht funktionieren
ebenso wenig die derzeit kundenfreundliche rechtslage, hoffe, die bleibt trotzdem für die echten problefälle noch ne weile erhalten

des weiteren müssen die händler dieses verhalten einkalkulieren,
zahlt dann der rest der kundschaft, die sich was schämen würde, über sowas nur nachzudenken (garantiert mehr als 90% der leute)

und ja, ich hab noch nie was zurückgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Naja zurückschicken versuch immer zu vermeiden, bin einfach zu faul das Produkt wieder einzupacken und mich um den Rückversand zu kümmern.

Das problem ist das die einzigen beiden Technik Läden bei mir in der nähe der Saturn und der Conrad sind und beide habe eher eine nicht vorhandene Auswahl.

Kennt den jemand von euch nen guten Laden in München, der möglichst viele, von dem mir genanten Mäusen, führt?

Danke, jetzt bin ich genauso blöd wie davor, ich weis schon wie Lände sind, die meisten haben nur keinerlei Auswahl oder sind sehr kleine ohne die Möglichkeit die Maus anzufassen.
Hatte eigentlich gehofft jemand der in München leben würde, würde einen Laden kennen den ich noch nicht kenne.

Zurück