Servus Leute,
da mein alter Nager(Steelseriers Sensei), langsam den geist aufgibt (Kabelbruch) bin ich zur zeit auf der suche nach einer neuen Maus.
Leider war ich mit meinen beiden letzten Mäusen nicht besonders glücklich, die Steelseries finde ich ergonomisch nicht besonders angenehm auserdem blätterte nach ca 2 Monate schon der Lack ab , bei der Razer naga die ich davor hatte war ich von der Qualität enttäuscht.
Also habe ich beschlossen mir die letzte Maus zu holen mit der ich restlos glücklich war, die Logitech MX500, ca 2004 gekauft und über ca 7 Jahre im betrieb .
Fast hätte ich mir auch die G500s bestellt, habe aber dann mitgekriegt das es bei der Maus wohl zu Qualität Probleme gekommen ist.
Jetzt bin ich leider unentschlossen welche Maus ich mir holen soll.
Deswegen einfach mal die frage an euch welche Maus ihr mir empfehlen könnt.
Die Maus sollte:
Ergonomische geformt sein(die Mx500 war da ganz gut)
Eine Gummierte Beschischtung wäre schön
Qualitativ sollte die Maus deutlisch über Razer oder Steelseries liegen.
Ein guter Sensor wäre auch nicht zu verachten, kenn mich bei denen nur leider gar nicht aus.
Preislich sollte das ganze so bis ca 70-80€ gehen.
Hätte nichts dagegen wenn die Maus nen bisschen schwerer ist.
Jo das wäre alles was mir spontan einfällt, was ich bei meiner Maus wünsche.
Ich bedanke mich schon mal im vorab für die Hilfe
Waldfee
da mein alter Nager(Steelseriers Sensei), langsam den geist aufgibt (Kabelbruch) bin ich zur zeit auf der suche nach einer neuen Maus.
Leider war ich mit meinen beiden letzten Mäusen nicht besonders glücklich, die Steelseries finde ich ergonomisch nicht besonders angenehm auserdem blätterte nach ca 2 Monate schon der Lack ab , bei der Razer naga die ich davor hatte war ich von der Qualität enttäuscht.
Also habe ich beschlossen mir die letzte Maus zu holen mit der ich restlos glücklich war, die Logitech MX500, ca 2004 gekauft und über ca 7 Jahre im betrieb .
Fast hätte ich mir auch die G500s bestellt, habe aber dann mitgekriegt das es bei der Maus wohl zu Qualität Probleme gekommen ist.
Jetzt bin ich leider unentschlossen welche Maus ich mir holen soll.
Deswegen einfach mal die frage an euch welche Maus ihr mir empfehlen könnt.
Die Maus sollte:
Ergonomische geformt sein(die Mx500 war da ganz gut)
Eine Gummierte Beschischtung wäre schön
Qualitativ sollte die Maus deutlisch über Razer oder Steelseries liegen.
Ein guter Sensor wäre auch nicht zu verachten, kenn mich bei denen nur leider gar nicht aus.
Preislich sollte das ganze so bis ca 70-80€ gehen.
Hätte nichts dagegen wenn die Maus nen bisschen schwerer ist.
Jo das wäre alles was mir spontan einfällt, was ich bei meiner Maus wünsche.
Ich bedanke mich schon mal im vorab für die Hilfe
Waldfee