News Nächster PC-Port eines gefeierten Playstation-Exklusivspiels steht bevor [Gerücht]

Der Bloodborne release war am 24. März 2015. Mal hoffen das spätestens nächstes Jahr zum zehnjährigen das Remake/Remaster etc. direkt für Konsole und PC kommt.

mfg Ratha
 
Und davon habe ich anderes gehört. Die Openworld dort soll nur Beschäftigungstherapie sein. :D
Da ist zich mal mehr los als in FF 16. Gibt sehr viele Minigames die Abwechslung vom Kämpfen reinbringen. Aber auch Nebenaufgaben sind mit den anderen Charakteren wesentlich stärker verbunden und erzählen eine gute Story. FF 16 hast von 70 Nebenmissionen die dich nur von A nach B bis C schicken um dann ein Monster zu kloppen höchsten 10-15 die eine etwas interessantere Story erzählen.

Lässt sich jetzt schwer vermitteln dass Rebirth wesentlich abwechslungsreicher ist. Zumindest kannst viel rumklettern und runterspringen um die Welt zu erkunden. FF 16 hat nur unsichtbare Mauern die dich kaum irgendwo hin lassen. Paar Kisten die man findet ist auch nichts Interessantes drin. Rebirth findest in Abzeigungen und Winkel wenigstens bessere Ausrüstung. Naja, ist vom Gameplay auch richtige JRPG während 16 nur zu 90% actionorientiert ist ohne dass man Waffe wechseln kann oder andere Charaktere steuert.

Auch GoT hat hier da noch interessantere Orte und Story geboten. Sag deshalb nur dass man von FF 16 besser nicht zuviel erwarten soll. Hat spektakuläre Inszinierung in den Hauptmissionen aber nach jedem Bosskampf geht es erst mal 1-2 Stunden wieder gemächlich durch lahme Beschäftigungstherapien.
 
Bereue es bisher überhaupt nicht, meine PS5 verkauft zu haben. Kommt sowieso fast alles mit der Zeit für PC raus.
 
Was ist denn daran der Hammer? Hab 11h auf der Uhr und denke darüber nach es zu verkaufen.
Ich hab 10 Stunde und feiere es immer noch. Das Spiel selber ist absolut gigantisch gut 🥰
Technisch halt ps5 , aber ist halt so, mein tv regelt ein wenig.

@mcmrc1 für den pc kommt es 100% genau wie ff16 und das jetzt schon verfügbare ff7 Remake
 
Geht sogar schneller als erwartet mit dem Release. Hoffentlich kann ich hier den DLC isoliert starten, da ich damals nur das Maingame durchgezogen und direkt verkauft habe.
 
Zurück