Nachladeruckler bei GTA4

BigBudOne

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen,

hab eben mal wieder GTA4 gespielt und hab auf einmal sowas wie Nachladeruckler.

Ich hab heut meine gtx285 bekommen und beim Start von GTA hat sich Patch 3 installiert.

Meine einstellungen hab ich erstmal alle auf mittel, um dies als Fehler auszuschließen. hab so ca. 40-60 fps. nur halt eben immer Nachladeruckler. (besonders bei Autofahrten)

woran kann das liegen. hatte von euch jemand ähnliche probleme nach diesem Patch?

ich hatte vorher ne 9800gtx+ mit den gleichen Settings.... da gabs keine Probleme.

kann es auch an der Graka liegen?

Ps. hab alles eingestellt, dass ich ca 600 Mb Videospeicherauslastung habe.

Hast du denn solche Probleme nur bei GTA oder auch bei anderen Spielen?
Wie warm wird denn deine Graka bei Volllast?
Normal sind mir nach Patch 1.0.3.0 nur Performance Verbesserungen bekannt, und keine Verschlechterungen.
ich nehme mal an du hast sowieso den neusten Nvidia Treiber drauf.
Was laufen denn für Programme im Hintergrund?
Lass mal den Furmark laufen, um zu sehen ob die Karte stabil läuft.

danke für die schnelle Antwort. hatte in der zwischenzeit noch weiter nach ner Lösung im Internet gesucht. das Problem war schonmal aufgetaucht und wurde durch ne neuinstallation von Games for Windows Live behoben. Bei mir hats auch geklappt.

Find sowas echt zum k* ... die bringen nen patch und nix geht mehr. Anstatt sinnvolle Sachen zu erledigen (z.B. zocken) muss ich mich mit Fehlersuche rumschlagen :daumen2:

danke für die schnelle Antwort. hatte in der zwischenzeit noch weiter nach ner Lösung im Internet gesucht. das Problem war schonmal aufgetaucht und wurde durch ne neuinstallation von Games for Windows Live behoben. Bei mir hats auch geklappt.

Ich hab das selbe Prob, kann ich denn einfach Games for Windows Live Deinstallieren und neu raufhauen??? OHNE Danach Probleme oder so zu bekommen???
Sys @ Sig ... Patch 1.0.3.0

Zurück