Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche
 
AW: Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

also wenn eine neue APU dann wirds Wahrscheinlich erst ab DDR4 Support Sein :D
 
AW: Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

Ich würd mal sagen, dass es bei Kaveri total schwer vorherzusehen ist, was da in nem halben Jahr auf dem Markt sein wird.
Momentan sind ja noch nicht einmal die Mobile-Ableger draußen... (vielleicht auch, weil AMD sich eine bessere Serien-Fertigungsausbeute erhofft)
Je nach dem, wie die positioniert sind, könnte da vielleicht noch nen kleines Taktrefresh für den Kaveri DT kommen---wobei das natürlich dann wiederrum den Unterschied zur nächsten APU-Gen verringern würde, was sicher nicht in AMDs Sinne ist.

Naja, grob gesagt ist fast alles in dem Bereich noch offen. Persönlicher Tipp: Sollte es einen Takt-Refresh geben, dann gönnt man sich dann (kann man sich eigentlich auch schon jetzt gönnen) nen guten Kühler und haut im Notfall die 400mhz Prestige-OC selber drauf! :D
 
AW: Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

Meine 7850 APU läuft ohne die Spannung zu erhöhen stabil bei 4 ghz.
Ich empfehle aber AMD PC2400er Speicherriegel die werden zumindest auf meinem Gigabyte Board Problemlos unterstützt.
Die GEIL Potenza Waren nicht dazu zu bewegen Ihren angestammten Takt ohne Blue Screen zu erreichen.
 
AW: Nachfolger des AMD A10-7850K für den Sockel FM2+? Leserbrief der Woche

Ich warte ja immer noch auf einen günstigen FM2+ Quadcore mit deaktivierter IGP. Hat man diesbezüglich schon ewas gehört?
 
Zurück