Anonymous789
Schraubenverwechsler(in)
Nach SSD/HDD Verschlüsselung 1-2 Probleme (svchost / audidg)
Hallo liebe PCGH Community,
ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe, danke im voraus.
Ich habe vor 2 Tagen meine SSD und HDD mit bitlocker verschlüsselt und bemerke seitdem 2 Probleme. Ich weiß nicht ob die mit der Verschlüsselung zusammenhängen oder dadurch verursacht wurden...
1.svchost (KEIN Virus da bin ich mir sicher) ist ständig bei 13% CPU Nutzung und ca. 500MB Ram. Mein Windows Update funktioniert nicht ... Habe es gegoogelt aber irgendwie konnte ich das Problem noch nicht beheben.
2.audiodg.exe liegt bei ca. 2% CPU Nutzung wenn ich z.B. TeamSpeak an habe. Das hatte ich zuvor noch nie !
Mein System:
CPU: Intel i7 4790k
GPU: Nvidia Msi GTX 980ti
Ram: 8GB HyperX
SSD: Samsung 850 Evo Win 7 Ultimate 64bit Sp1 ist darauf installiert
HDD: 1TB
MB: Msi z97 G43 Gaming
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfg.
Anonymous
Hallo liebe PCGH Community,
ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe, danke im voraus.
Ich habe vor 2 Tagen meine SSD und HDD mit bitlocker verschlüsselt und bemerke seitdem 2 Probleme. Ich weiß nicht ob die mit der Verschlüsselung zusammenhängen oder dadurch verursacht wurden...
1.svchost (KEIN Virus da bin ich mir sicher) ist ständig bei 13% CPU Nutzung und ca. 500MB Ram. Mein Windows Update funktioniert nicht ... Habe es gegoogelt aber irgendwie konnte ich das Problem noch nicht beheben.
2.audiodg.exe liegt bei ca. 2% CPU Nutzung wenn ich z.B. TeamSpeak an habe. Das hatte ich zuvor noch nie !
Mein System:
CPU: Intel i7 4790k
GPU: Nvidia Msi GTX 980ti
Ram: 8GB HyperX
SSD: Samsung 850 Evo Win 7 Ultimate 64bit Sp1 ist darauf installiert
HDD: 1TB
MB: Msi z97 G43 Gaming
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfg.
Anonymous