News Nach PS5 Pro und Retro-PS5: Sony will auch bei Spielen nachlegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch diesen Monat hält Sony eine State-of-Play-Veranstaltung ab, bei der es Bekanntmachungen zu über 20 Spielen geben wird. Interessant wird es wohl auch für Interessenten der PS5 Pro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach PS5 Pro und Retro-PS5: Sony will auch bei Spielen nachlegen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ist 25.09. 0 Uhr die Nacht vom 24. auf den 25. oder vom 25. auf den 26. ?
Heute Nacht.
Live in 9 Stunden steht da...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man nur hoffen das man bei den Preisen nicht auch noch mal "nachlegt". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Denke leider auch, dass da sehr viel Remaster/Remake-Nonsens dabei sein wird.
Persönlich hätte ich allerdings gerne ein Days Gone 2 oder endlich mal wieder ein neues Infamous.
Beides zwar höchst unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja wohl noch.

Die einzigen beiden Spiele, die da für mich relevant sind: Ankündigung zu den PC-Ports GT 7 und LoU Part II.

Silent Hill 2 und MGS Delta kommen ja sowieso PC.

Ein einziger 1st party Titel in Ghost of Yotei. Hat sich richtig gelohnt. :ugly:
1727256924274.jpeg

Zurück